Zuletzt Online vor 13 Jahren

ThunderS01

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.08.07
  • 22:53
  • Artikel

Vista: Aktuelle Grafikkarten nicht DirectX10.1-fähig

@TiKu:
ich kann deinen Ausführungen so nicht ganz folgen, was war denn schon immer so??...brauchte man für DirectX 9, 9a, 9b, 9c...denn jeweils neue Hardware, Grafikkarten?...mitnichten!
Aber jetzt nach DirektX 10, ist mit DirektX 10.1 wieder eine neue fällig, das kanns wohl nciht sein!
Nach deiner Theorie wäre dann bei DirectX 10.2 bis 10.xx immer eine neue Grafikkarte angesagt...das folgere ich aus deinem Posting :-)
...dass es mit Erscheinen von DirektX 11 eine neue Grafikkarten Generation geben wird, ist klar...

  • 01.11.06
  • 22:30
  • Artikel

Internet Explorer 7 jetzt auch auf Deutsch erhältlich

die alten Fehler der beta1,2,3 rc1...und nun auch im Final:
die NEUEN Favoriten, wenn man Favoritenorder hat, muss man draufklicken, dass die Ordner aufgehen!
Outlook 2003 bei der Einstellung:
..."mit der rechten maustaste hier klicken um bilder downzuladen. um ihre privatsphäre besser zu schützen, hat outlook den automatischen download dieses bilds vom internet verhindert."... Mail öffnen, rechtsklick...tut sich nichts...schliessen nochmal öffnen ist (sind) das (die) Bild(er) dann da...aber man kann es nicht, wie beim IE6 gewöhnt, ansehen und sie dann nicht downloaden...
(Outlook 2003 und IE6 ein Beispiel: Newsletter von Aldi ist immer mit Bildern, standardmässig werden bei mir keine bilder heruntergeladen, also Mail mit "Platzhaltern"...öffne ich die mail, gehe mit der maus auf eines der bilder, rechte maustaste...dann alle bilder downloaden...ich schau mir das an, dann schliesse ich die mail, dann wird gefragt, ob ich die änderungen speichern will, sage ich nein...mail zu, bilder wieder weg. DAS geht beim IE7 NICHT !!!)

  • 14.09.06
  • 02:24
  • Artikel

Internet Explorer 7 RC1 jetzt auf Deutsch erhältlich

@Lolle1987:
hi,
grad mal 1 höher lesen...*gg

  • 13.09.06
  • 18:49
  • Artikel

Internet Explorer 7 RC1 jetzt auf Deutsch erhältlich

@billgatesm:
ja ich habe seit es NIS gibt, das installiert...ok :-)
ob Müll oder nicht, darum geht's jetzt nicht, Fakt ist mit IE6 funktioniert es einwandfrei, bei IE7 kommen bei der Registerkarte Antispam nur Skriptfehler...folglich liegt für mich der Fehler hier nicht bei Norton, sondern beim IE7...eigentlich logisch, finde ich :-)

zu Outlook, ich denke da hast mich falsch verstanden...
Outlook und IE6 ein Beispiel:
Newsletter von Aldi ist immer mit Bildern, standardmässig werden bei mir keine bilder heruntergeladen, also Mail mit "Platzhaltern"...öffne ich die mail, gehe mit der maus auf eines der bilder, rechte maustaste...dann alle bilder downloaden...ich schau mir das an, dann schliesse ich die mail, dann wird gefragt, ob ich die änderungen speichern will, sage ich nein...mail zu bilder wieder weg.
DAS geht beim IE7 NICHT, probiers mal...

  • 13.09.06
  • 01:35
  • Artikel

Internet Explorer 7 RC1 jetzt auf Deutsch erhältlich

@billgatesm:
...stark verbessert soso...schnell isser und sieht gut aus, aber ist gleich wieder runtergeflogen....schade!

seit beta2, und bei beta3 hat sich da nichts geändert...
(Skriptdebugging usw. ist natürlich ausgeschaltet, wie auch, Skriptfehler anzeigen nicht eingeschaltet ist)

Skriptfehler bei NIS2006 Registerkarte Antispam...dadurch keine Anzeige, Einstellungen, Änderungen möglich!
Beim IE6 ist das nicht, Norton sagt, sie supporten keine Betas...liegts an Norton oder am IE7...gute Frage ...

Outlook bei der Einstellung: ..."mit der rechten maustaste hier klicken um bilder downzuladen. um ihre privatsphäre besser zu schützen, hat outlook den automatischen download dieses bilds vom internet verhindert."... Mail öffnen, rechtsklick...tut sich nichts...schliessen nochmal öffnen ist (sind) das (die) Bild(er) dann da...aber man kann es nicht, wie beim IE6 gewöhnt, ansehen und sie dann nicht downloaden...

ja und die NEUEN Favoriten, wenn man Favoritenorder hat, muss man draufklicken, dass die Ordner aufgehen...ham die immer noch nicht festgestellt...!!...leider...ich frage mich, wer das wie testet...

ich gebe die Hoffnung auf, dass die das jemals in den Griff kriegen

  • 12.05.03
  • 23:27
  • Artikel

Nvidia Detonator 44.03 Beta für Windows 2000/XP

hi,<br />
<br />
die NVWRSTR.dl_ einfach mit "expand NVWRSTR.dl_ NVWRSTR.dll" entpacken und ab damit ins ...System32 Verzeichnis<br />
<br />
:rolleyes:

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn