Zuletzt Online vor 19 Jahren

Fuchur

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.06.05
  • 18:45
  • Artikel

Xbox 360 zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland

Hallo zusammen!
Also ich muss sagen, wie schon erwähnt, dass Sony nun wirklich Erfahrung genug hat und ganz enau weiß, wie man eine Konsole entwickelt und vermarktet. Hat ja die letzten 10 Jahre auch gut geklappt und ihren festen 1. Platz im Konsolenmarkt werden die auch nicht in den nächsten Jahren nicht zu fürchten haben.
Die Hardware-Komponenten der PS3 werden perfekt aufeinander abgestimmt sein und dass die GPU ist mehr als geeignet. Der Grafikprozessor ist maßgeschneidert für den Rest der Hardware vor allem dem Cell-Chip, der ursprünglich allein für spiele konzipiert worden ist, von daher ist das Schwachsinn, dass dieser für Spiele nicht geeignet sei. Einige sollten sich vorher wirklich mal genauer informieren, bevor man hier die Architektur der PS3 in Frage stellt. :-)
Microsoft scheint diesemal wirklich bedacht darauf zu sein, die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen zu wollen und das wird ihnen viel Kundenzuwachs einbringen, dessen bin ich mir sicher, aber es wird nicht für den 1. Platz reichen. Sie werden ihren 2. Platz aber rapide stärken können. Hätte nicht gedacht, dass Microsoft mit seinen Fehlern so einsichtig ist uns uns tatsächlich eine durch und durch entwickelte reine Konsole unter den Baum stellen. Ich finde die Xbox360 ist mehr Konsole als ihr Vorgänger, also kein verkappter Halb-PC mehr. Ich werde mir, die PS3 auf jeden Fall holen, WENN DER PREIS STIMMT! :-) Ich denke Sony geht mit PS3 mehr in Richtung Multi-Entertainment Konsole und das merkt man der PS3 auch an. Zu den bisher gezeigten technischen Demonstrationen habe ich mir folgendes Urteil gebildet:
Bei der Xbox scheinen die Spiele der nächsten Generation nicht wirklich einen riesen Sprung zu machen, die Grafik schaut nach den üblichen nextGen Grafikkarten Sprüngen für PC aus.
Die PS3 scheint (vorrausgesetzt, die TechDemos waren Echtzeit berechnet) in einer ganz anderen Welt zu sein, die Demos erinnern und sehen nach Film aus und das ist ein erstaunlicher Sprung.
WARTEN WIR ES AB und lassen uns überraschen! :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn