Zuletzt Online vor 4 Jahren

FunkyChicken

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 18.10.19
  • 18:47
  • Artikel

Windows 10: Workaround für Bug beim Herunterfahren oder Neustarten

@EKUser: Danke für den Tipp! Funktioniert :)
Ein Betroffener

  • 07.11.10
  • 21:52
  • Artikel

Google Maps verursacht Konflikt in Mittelamerika

@I Luv Money: Was meinst Du, woher CtF kommt? Das ist bis heute noch Gang und Gebe bei Kriegshandlungen ....
Sobald ein Gebiet eingenommen wurde, wird als erstes die Flagge ausgetauscht.
Es gibt auch eine (traurige) Realität außerhalb von SC und CoD

  • 16.10.08
  • 23:11
  • Artikel

'NfS: Undercover' kommt mit Rollenspiel-Elementen

@marex76:
Schade, ich kann nur ein Plus geben....
Ich lege mir noch mal ein paar neue Accounts zu und gebe noch ein paar Plus!!!

Ich oute mich mal - Pro Street ist richtig geil! Die Grafik ist genial und endlich auch mal nur Rennen und fahren, fahren, fahren, fahren:)
Undercover ist schon vorbestellt: halt mal was anderes...

  • 31.10.07
  • 22:18
  • Artikel
  • +1

Vista: Microsoft erklärt Gründe für Sound-Aussetzer

@[U]nixchecker: Da spricht ja der absolute Oberchecker! Ich kann nur das wiederholen, was auch weiter oben steht: Bei einem aktuellen MacPro Quad mit einem Raid0 und 4GB Ram da ist es normal, dass wenn man in Photoshop eine große Datei öffnet und drei andere Programme laufen nicht nur der Ton stockt, sondern komplett aussetzt, bis die Datei geöffnet ist. Soviel zu dem Weltallerbesten System "Unix" (worauf OSX nunmal basiert). Und wie schon gesagt glaube ich, dass die Treiber einiger Hersteller (um hier den Namen Creative nicht zu erwähnen) für'n Ar*** sind. Mal abgesehen davon, dass 98% aller Nutzer nur ein PC nutzen und nicht vorher ein BS kompilieren wollen (wobei 100% von den 98% nicht mal wissen, was das überhaupt bedeutet:-))
Gruß Funky

  • 31.10.07
  • 21:46
  • Artikel

Vista: Microsoft erklärt Gründe für Sound-Aussetzer

@Loc-Deu: Wenn Du bei der Äußerung "Hardware zu schwach" schon lachst, dann solltest du mal an einem aktuellen MacPro Quad mit einem Raid0 und 4GB Ram sitzen... da ist es normal, dass wenn man in Photoshop eine große Datei öffnet und drei andere Programme laufen nicht nur der Ton stockt, sondern komplett aussetzt, bis die Datei geöffnet ist.
Ich denke mal, dass M$ hier mit dem Threading und der Resourcenzuordnung schon ganze Arbeit geleistet hat, nur die Treiber einiger Hersteller (um hier den Namen Creative nicht zu erwähnen) für'n Ar*** sind.
Vista ist nunmal nicht XP!

Gruß Funky

  • 05.10.07
  • 01:10
  • Artikel

Bluescreen-Icon in Mac OS: Apple verhöhnt Windows

@amorosicky:
Apple lehnt sich da doch recht weit aus dem Fenster! Vll sollten sie lieber jedes Mac-Laufwerk mit dem schönen Programm-Absturz-Fenster versehen. So viele Abstürze wie auf einem Mac, wenn mehr als zwei Programme laufen, kenn ich von Windows nicht mehr seit Win98.
Leider muss ich täglich mit einem Mac arbeiten. Wie schön, dass mein Vista x64 so schnurrt wie meine Katzen...apropos x64: schön das Apple inzwischen die zweite x64 Hardwaregeneration bietet (G5 und Intel) aber mit OS 10.5 das erste BS welches x64 wirklich unterstützt...traurig aber wahr! Das nennt man also Trendsetter und Innovativ?!?

  • 28.02.07
  • 20:06
  • Artikel

Vista: Benutzeroberfläche Rückschritt gegenüber XP?

@sebbla: der witz ist ja auch zu behaupten, dass man mit OS X schneller arbeiten kann!!! Vor allem, wenn man die Latenzen der Oberfläche einfließen lässt! Gerade bei OS X ist wirklich jedes Popup und Fenster/Menü animiert und fährt aus der Titelleiste raus. Das kostet richtig Zeit.... Und das beste: ohne externe Tools (oder Befehlszeilen-Kenntnisse) lassen sich die meisten Effekte nicht mal abschalten! Nur nebenbei noch erwähnt - wie will man schnell arbeiten, wenn im Dateimanager kein Tastenkürzel oder Menübefehl für "Ausschneiden" vorhanden ist?
Ich würde jetzt spontan behaupten, dass diese Studie für'n Ar*** ist und einfach nur mal wieder ein bischen mehr Geld "verbrannt" hat:)

  • 13.02.07
  • 20:28
  • Artikel

Das neue Office 2007 verkauft sich überraschend gut

@makaveli: Sagen wir mal so: eine einzige Funktion im neuen Office reicht schon, sich die neue Version an zu schaffen!!! ECHTZEITZOOM! Ich verstehe einfach nicht, warum bisher niemals eine vernünftige Zoom-Funktion eingebaut wurde. Wenigstens in PowerPoint....

  • 27.11.06
  • 18:23
  • Artikel

Steve Ballmer nennt Details zum Nachfolger von Vista

@Großer:: Und wenn man schon bei dem Thema OS X ist: hier werden mal ebend 2,5GB!!!! Druckertreiber installiert. Da sind 600MB noch verträglich.

  • 16.11.06
  • 20:29
  • Artikel

Nvidia plant DirectX10-Chipsatzgrafik für Intel-CPUs

@schrittmacher: Das sollte doch wohl ein Witz sein, oder?
Ein Gamer kauft sich eine Karte für 300-500€ mit DX10-Unterstützung. Ein CAD-User eine FireGL oder Quadro für, im zweifelsfall, einige tausend Euro. Und da soll man von einer on-board-Grafikkarte profitieren? Die ganz nebenbei bemerkt das DX10-Siegel trägt? wenn man eine schnelle Schnittstelle für professionelle Anwendungen benötigt, ist OpenGL angesagt. DX ist zum daddeln und für Aero....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn