Zuletzt Online vor 17 Jahren

iq161

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.10.04
  • 17:52
  • Artikel

NVU 0.50 für Windows - Authoring-Suite Free

Also ich finde das Programm sehr gut, weil es sehr übersichtlich ist, schon viele Funktionen bietet, man auch manuell in den Quelltext eingreifen kann und es trotzdem kostenlos ist :)

  • 11.08.04
  • 18:19
  • Artikel

Windows XP Starter Edition offiziell angekündigt

Tja, damit hat jeder Mensch bald einen PC mit Internetzugang, ganz wie Bill Gates in seinem Buch "Der Weg nach vorn" beschreibt. Und dafür reicht ja nur ein Programm, der Internet Explorer ...

  • 21.06.04
  • 17:36
  • Artikel

Bereits 100 Anzeigen gegen Sasser-Programmierer

Ich finde das übertrieben, einem 18-Jährigem hohe Schadensersatzforderungen zu stellen. Wie soll der Junge die Summen in seinem Leben abbezahlen können. Außerdem zeigen Sasser und Co ja den Usern, dass sie Sicherheitslücken haben und man sollte garnicht daran denken, wenn solch ein Virus einfach die Festplatte löschen würde (was sehr viel weitreichendere Folgen haben würde). Man sollte halt doch ab und zu mal auf die Windows-Update-Seite gehen, besonders, wenn man solch einen wie den Sasser Virus schonmal hatte ...

  • 22.08.03
  • 22:45
  • Artikel

Mail-Wurm Sorbig.F birgt weitere Gefahren

Leider funzt der Link zu den Infos nicht, bitte nochmal aktualisieren!

  • 21.08.03
  • 13:31
  • Artikel

Aus für Spams? Ein schöner Traum ...

So, jetzt will ich auch mal ein Kommentar loswerden: Linux ist nicht viel besser als Windows (Susnahme ist, dsas man den Quelltext einsehen kann, aber wer steigt da schon durch!): Linux ist nicht dafür gedacht worden, eine grafische Oberfläche zu bekommen und darauf Spiele zu spielen. Es ist dafür da, eine stabile langanhaltende Multiuserumgebung zu schaffen, die um vieles erweitert wurde, der Kern ist aber eigentlich ziemlich alt. Der Nachteil an MS Windows (Ich benutze es auch, jaa, obwohl ich kein Freak davon bin!!), dass es unendliche Patches gibt (wie bei Linux auch, da meckert bloß keiner) und das es zu wenig anpassbar ist. Vielleicht wird der eine und andere mal sagen, dass es unsicher sei, aber damit muss er halt leben! Zum Thema unter Linux Spiele spielen: Da muss man aber schon ganz schön Grafikpower haben (bcw. CPU-Power) und unter Windows (mit DX) sieht es immernoch am Besten aus! :-) So, lange Rede kurzer Sinn: Nimm das, was Dir gefällt, aber hacke nicht immer darauf rum, wenn du es benutzen (musst)!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn