Zuletzt Online vor 14 Jahren

Booorn

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 22

    Likes
    erhalten
  • 03.03.10
  • 14:31
  • Artikel
  • +2-2

Firefox 4: Design-Wettbewerb für Home-Tab beendet

Chrome mit einem vernünftigen AdBlock ist mein Browser ... leider gibts bisher nur diese Halbherzige Variante, die dazu noch den Browser langsamer macht. Nur deswegen nutze ich noch FF. Achja, und Chrome hat ein Problem mit Meiner Joomla Admin oberfläche die ich damit nicht bedienen kann. Ansonsten ist das der perfekte Browser. Der Weg den FireFox geht ist der Falsche ... definitiv!

  • 26.01.10
  • 18:13
  • Artikel
  • -2

Ubisoft: Ohne Kopierschutz gegen Raubkopierer

@omg: Nein isses nicht. Und das System finde ich auch gut. Einmal aktiviert und dann Spielstände online und von überall abrufbar ... TOP ... Wie bei BF2! Keine DVD mehr ... TOP, Nicht mehr offline Spielbar, nicht so gut, aber verkraftbar, da heute jeder Zocker PC auch am Internet angeschlossen ist! Keine Zwangsinstallationen von anderen Tools wie Steam, GfWL, RockStar social Club usw. Einen Ubi Account hab ich seit Fac Cry 1 ... TOP! btw. kannste das Spiel sooft installieren wie du willst, aber nur auf einem der Rechner gleichzeitig spielen. Auch Top wenn man mehrere Rechner hat wo das Spiel drauf soll. Das war das einzige was ich an Steam immer schon geil fand!

  • 15.12.09
  • 22:07
  • Artikel
  • -1

'Get A Mac' ist die Werbekampagne des Jahrzehnts

Ich hab seit 1 Jahr einen iPod Touch .. geile Bedienung, geiles Gerät ... ich bin geheilt von Apple ... NIE WIEDER! Diese bevormundung mit iTunes und nichtmal ein normales Ladegerät liegt bei ... oder Einmal den Rechner neu aufgesetzt (als Windows User weiß man halt nicht das man alles penibelst sichern muss) und zack wird alles auf dem IPod gelöscht ... incl der mühsam angelegten Playlists ... Der touch liegt in der Ecke und Apple kauf ich NIE WIEDER!

  • 03.10.09
  • 21:24
  • Artikel
  • +1-1

Mehr Wahlbeteiligung durch Online-Wahlen?

@Klartext: MUHAAA ... In Belgien bspw. gibts die Wahlpflicht. Komisch, die kriegen sie auch durchgesetzt. Ich denke das wäre die allerbeste alternative.
Auch ich als Internet Freak stehe Internet wahlen sehr sehr kritisch gegenüber. Wobei ich kein Problem damit hätte wenn man meine Wahl meinem Namen zuordnen könnte, aber das wiederspricht dem Wahlrecht (Die Wahl ist geheim!).
Vielleicht wären HBCI Karten, für alle Wahlberechtigten Bürger die das Online Wählen beantragen, die richtige Wahl. Das Verfahren gilt ja als sicher. so könnte man halt sicherstellen das nur der Karteninhaber wählt und das auch nur einmal. Auch könnte man die Stimmen erneut auszählen. Nur die anonymität wäre nicht gewährleistet. Und vor allem müsste den Spass jemand bezahlen. Für 100 Euro wird das nicht zu machen sein.

Naja ... Ich sehe das auch nicht als Lösung. Die Pflichtwahl dagegen schon.

LEUTE SEID FROH DAS IHR DIE WAHL HABT! WAS AUCH IMMER IHR WÄHLT, GEHT WÄHLEN. IMMER! Viele Millionen andere Menschen haben keine Wahlmöglichkeit!

  • 08.08.09
  • 21:04
  • Artikel
  • +1-1

SPD-Sprecherin zeigte Interesse an Internetsperren

@QUAD4: Bei den Grünen kann ich das nicht unterschreiben, sind die doch deutlich zukunftsorientierter als alle anderen. Und sie lassen mit sich reden. Sieht man daran das sie nicht mehr so militant grün sind wie bei der Gründung vor 20 Jahren! Auch sind die sehr positiv gegenüber dem Internet und allen modernen Medien eingestellt, oder hat mal einer von euch von einem Grünen Politiker was über Killerspiele, KiPos oder sonstwelche Marktschreierischen Thesen gehlört? Ich nicht. Ich wähle sie trotzdem nicht, wegen verfehlter Energiepolitik!

  • 08.08.09
  • 20:59
  • Artikel

SPD-Sprecherin zeigte Interesse an Internetsperren

@esbinich: Dir ist schon klar das viele die Waren aus Deutschland auch einfach nicht bezahlen können, oder?

  • 08.08.09
  • 17:52
  • Artikel
  • +2

SPD-Sprecherin zeigte Interesse an Internetsperren

Naja, CDU kann mann auch nicht mehr wählen ... Sind eigentlich die gleichen Spinner nur in Schwarz. Alles bornierte Alte Säcke die keine Ahnung haben wie die Welt heute tickt. Das internet ersetzt bei vielen schon längst die allermeisten anderen Informationsquellen. Abgesehen davon ist Zensur das letzte was eine Demokratie braucht! Willkommen im 4ten Reich!

Ich werde Piraten oder Linke wählen, ich weiß noch nicht genau. Beide sind nicht die perfekten Parteien, aber es muss ein dicker Ruck durch Deutschland gehen.

Nichtwählen ist übrigens keine lösung für das Problem, denn dann werden die großen Parteien weiter gestärkt weil diese viele viele Stammwähler im Rentenalter haben, denen das internet und alle modernen Sachen reichlich egal sind.

Ich könnte die themen übrigens auf den Straßenverkehr oder die Steuern ausweiten .... Stundenlang, aber wir sind ja hier nicht auf einem Politportal, sondern bei Winfuture :-)

  • 08.08.09
  • 16:48
  • Artikel
  • +14-1

SPD-Sprecherin zeigte Interesse an Internetsperren

Ich bin seit 12 Jahren SPD Wähler ... die kriegen von mir nie wieder eine Stimme ... und das nicht erst seit diesen neusten Äusserungen. Die SPD gibt sich volksnah, ist aber mittlerweile soweit von der Realität weg und nurnoch mit der Industrie beschäftigt das man sie echt nicht mehr wählen kann!

  • 04.03.09
  • 16:00
  • Artikel
  • +1

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fahrzeuge & Koop

Geil Geil Geil ... das einzige was mich nervt ist das wir diesen Zombie Modus anscheinend wieder vorenthalten kriegen. Schon bei CoD5 war er ja nicht enthalten in der Deutschen version. Ich will aber ein deutsches Spiel mit Zombie Mode ... echt zum Kotzen hier mit den Gesetzen.

  • 10.01.09
  • 15:25
  • Artikel
  • +1

Großbritannien: Totale E-Mail-Überwachung kommt

Was ein Quatsch. In Deutschland, genau wie in GB muss sich niemand selber belasten. Wir sind nicht in Amerika! Hier sagst du dein Passwort halt nicht mit der Begründung das du dich nicht selber belasten musst.

Ich werde auf jeden Fall ab heute auch meine eMails verschlüsseln. Problem dabei ist aber leider dass das nur funktioniert wenn das Gegenüber die Technik auch installiert hat und nutzt!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn