Zuletzt Online vor 17 Jahren

hillibil2

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.09.06
  • 23:17
  • Artikel

Kaffeemaschine von Melitta ruft MSN Wetterdaten ab

@California: LoL, gar nicht schlecht mal sonen flachen witz hier zu lesen :-)

  • 04.04.06
  • 15:40
  • Artikel

Walkman-Handy: Sony Ericsson W700i vorgestellt

@efchris16: genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, dann hab ich nach w700i gegoogelt. zum w700i findet man nix verwertbares. aber auf der homepage von SE findet man es. Aber jetzt nur wegen zwei anderer coverfarben und minus256mb im vergleich zum w800i dem kind nen anderen namen geben??? da versteh einer SE.

  • 11.03.06
  • 18:19
  • Artikel

CeBIT: Vias Origami kommt über Paceblade zu uns

@hillibil2: Windows XP benutz ich. Danke für den tip mit dem stromverbindung trennen. hab dsl modem und router die stromverdindung abgeschnitten. dann pc neu gestartet, firewall komplett aus gemacht. jetzt geht wieder alles. DANKE

  • 11.03.06
  • 17:31
  • Artikel

CeBIT: Vias Origami kommt über Paceblade zu uns

Mal was extrem offtopic-ges. SORRY. Bin echt im stress hier, muss nämlich ganz dringend wegen der Uni ins netz, ich kann aber nur winfuture.de aufrufen. selbst freenet.de , mein i-Net Provider geht nicht. e-mails kann ich auch nicht mit outlook abrufen. Nur eMule (komischerweise geht der 1A) und winfuture.de (auf winfuture bekomm ich keine werbung und keine bilder angezeigt) geht noch. Wie ist das möglich??? Hat jemand die gleichen Probleme im Moment wie ich??? Habe die Flat von Freenet und wohne so im Moers-Krefeld-Duisburg Bereich. Weder mit firefox noch mit dem internet explorer gehen andere seiten. selbst google geht nicht. Und wenn ich eMule schliesse oder auch den PC neu starte geht nur winfuture.de . HILFE !!!

  • 02.11.05
  • 17:29
  • Artikel

Nokia stellt erstes DVB-H taugliches Handy vor

@Psylix: was für bugs soll denn symbianOS haben? hab ein 6670 mit series60 und hatte bisher noch keine probleme. ich bin absolut zufrieden damit und wars die letzten 3 Jahre, hatte nämlich auch schon das 3650 mit symbian und damit hatte ich auch nie probs.

  • 14.10.05
  • 18:23
  • Artikel

Hewlett-Packard ruft Notebook-Akkus zurück

@DarkmanAW: Ist das die adresse?
http://www.hp.com/support/BatteryReplacement ? Komm auch nicht drauf !

  • 02.09.05
  • 12:26
  • Artikel

IFA - E-Plus will UMTS-Flatrate und VoIP anbieten

Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen !!! Eine Flatrate mit 384 kbit/s fürs Handy mit Notebookverbindung für nur 40 EURO !!
Sensationell, die Netzabdeckung in meinem Wohngebiet und an meiner Uni sieht auch ganz gut aus. Für wirklich mobiles Internet mit VoIP über skype, so wie es hier steht http://www.teltarif.de/arch/2005/kw35/s18444.html
IST es der HAMMER !!!!

  • 27.08.05
  • 21:07
  • Artikel

E-Plus mit echter UMTS und GPRS Flatrate

@Tarnatos: ich find vodafone zuhause web 5000 mb in dem fall nicht interessanter, da der Volumentarif, sein name sagt es schon, nur für zuhause gilt, also für die vodafone "homezone". Die e-plus flatrate gilt jedoch für ganz deutschland. Ausserdem ist sie eine echte Flatrate, ein Volumen von über 5000 mb ist also ohne probleme möglich.

  • 07.05.05
  • 14:21
  • Artikel

freenet ebenfalls mit günstiger DSL-Flatrate

@supastah: also ich habe gerade bei der hotline erfahren, dass man im falle eines wechsels den T-DSL Anschluss bei der Telekom kündigen muss und die Anschlussgebühr dann direkt an Freenet bezahlen muss. also glaube 16,99 bei DSL 1000. Tja, dann werde ich wohl mal wechseln und mir direkt DSL 2000 holen, damit ich die 50 euro nicht bezahlen brauch. Mal ne Frage, geht DSL 2000 auch mit nem alten DSL-Modem von der Telekom, hab nämlich kein modem in meinem router???

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn