Zuletzt Online vor 19 Jahren

INS0

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.05.05
  • 20:52
  • Artikel

MP3-USB-Player mit 256 MB Speicher bei Plus

Hi Leute!
Habe mir heute diesen Player gekauft. Muss sagen, dass ich vorerst auch sehr skeptisch war, weil mein Bruder vor ca. einem ja einen ähnlichen MP3 Player bei PLUS gekauft hat. Dieser war nicht so toll.

Doch ich muss sagen: RESPEKT - Der Player braucht sich für den Preis echt nicht nicht verstecken. Viele, viele Einstellungsmöglichkeiten UND er unterstützt - USB 2.0 - d.h. Kopieren geht echt blitzschnell. Der Sound ist im Gegensatz zu dem oben genannten MP3 auch um einiges besser geworden. Er unterstützt auch verschiedene Ordner, durch welche man mit dem Navigationsbutton ganz bequem hin und her switchen kann.

Das mitgelieferte Stereo FM-Radio ist auch überraschen gut - klangmäßig echt nicht schlecht!

Also auch nochmal an alle Vorredner:

Kaufen lohnt sich, allein schon wegen USB 2.0

Gruß, INS0

PS: Hier nochmal der Produktlink zur Herstellerseite http://easylite-shop.com/produkte/14005.htm

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn