Zuletzt Online vor 17 Jahren

Derion

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 18

    Kommentare
    geschrieben
  • 16

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.12.05
  • 13:33
  • Artikel

Windows Live Messenger Beta Einladung ersteigern?

mhhh wie dumm muss man sein für sowas geld auszugeben? zumal eine funktionierende version bereits seid längerem im internet rumgeht, voll funktionsfähig...

  • 30.10.05
  • 15:08
  • Artikel

MS bietet Sicherheitshandbuch für Windows an

@andreasm: lücken wird es immer geben, die frage kann man auch anders stellen... Warum gibt es so viele menschen die anderen schaden wollen?

  • 06.10.05
  • 13:25
  • Artikel

WindowBlinds 5 Beta 1 - Vista-Effekte auch für XP

also an sich doch eine ganz tolle sache, ich meien für meinen heim rechner würde iche s auch nicht haben wollen, weil es für mich unnötiger schnick schnack ist =) aber auf den rechnern die wir unten in der halle stehen haben in der firma würde das doch gut ankommen bei leuten die nicht viel mit PC zutun haben, ich mein optisch schauts echt gut aus, wobei ihr mich ejtzt nciht kreuzigen müsst für die aussage, ist halt geschmackssache :)
und das das kleine programm den pc ausbremst... *hust* naja ich denke mitlerweile haben die meisten daheim einen pc mit um die 2ghz und mehr als 512mb ram stehen... also finde hier die aussage etwas komisch... ich mein schaut euch die unnötigen dienste in windows an und vergleicht mal was am ende mehr ausbremst :)

  • 29.08.05
  • 14:39
  • Artikel

Yahoo will am 12.09. Nachrichten ins All schicken

@germanix: du nimmst einem die worte aus dem mund, und schneller als das licht zu sein wäre auch keine zeitreise sondern hieße nur das man den punkt B schneller erreichen würde als das licht, aber das ist ein weites thema und gibt viele theorien, gehört denk ich mal nicht unbedingt hier her, fakt ist das es mehr als unwahrscheinlich ist das dort höher entwickeltes leben exestiert, auch wenn es denkbar ist das es dort leben gibt, sicher kann sich keiner sein in dem punkt denk ich mal, möglich wäre auch das dort bereits leben gab aber sich gegenseitig zerstört haben wie wir menschen es langsam aber sicher mit uns tun...
finde die aktion trotzdem super, auch wenn sie meiner meinung nach nix bringen dürfte aber die wahrscheinlichkeit kann man ja nicht berechnen =)

  • 07.08.05
  • 00:42
  • Artikel

CPU-Z 1.30 - System-Info-Tool

@Großer: am Core Speed, Multipler und am Voltage

  • 19.07.05
  • 13:23
  • Artikel

Windows Marketplace mit Übersicht getesteter Produkte

@fabian86: weiss ja nicht wonach du genau geschaut hast aber listen für XP x64 sind vorhanden

  • 28.06.05
  • 17:14
  • Artikel

AMD-Klage wirft Intel Monopolmissbrauch vor

@merlin1999: [zitat:] Ein AMD System mit fast 1 Ghz ( 1000 Mhz ) weniger Stampft ein Intelsystem in den meisten Bereichen unangespitzt voll in den Dreck. [zitat/ende] du kannst eine Intel-Architektur nicht mit einer AMD-Architektur vergleichen... vergleich mal ein P6 (Intel) mit einem K6 und Atholn (AMD). Intel hat in dem prozessor SIMD FP Unit (FPU) FloatinPoint Unit (FPU) 2x Integer Unit und Memory Interface Unit also 5 Operationswerke und 3 Befehlscodierer ( 2x SimpleInstruction Decoder und 1x xComplex Instruction Decoder)... AMD benutzt einen Intger Scheduler der die Mikrobefehle von dort auf die einzelnen Operationswerke IEU0/AGU0 IEU1/AGU1 IEU2/AGU2 und 3 Operationswerke, erste FADD-MMX.tm-3DNow!.tm, zweite FADD-MMX-3DNow!, dritte FSTORE (Gleitkomma, MMX und 3DNow!) natürlich gibt es noch weit mehr gründe, aber daran kann eigentlich jeder Laie erkennen das die Architektur der Spuerskalarmaschinen grundauf unterschiedlich ist und ohne ein überblicksmäßiges Blockschaltbild eh recht schwer in einzelheiten zu erklären... aber mit deinen aussagen solltest du etwas vorsichtiger sein, in einigen bereichen mag ein AMD wirklich "schneller" sein auf grund seiner architektur und arbeitsweise aber ein Intel-Prozessor kann und leistet tatsächlich einiges mehr! ist ahlt eine überlegung für was man den prozessor letztendlich verwenden will... f

  • 17.06.05
  • 13:39
  • Artikel

Process Explorer 9.12 - Task-Manager-Ersatz

@.omega.: muss dem swissboy recht geben, die infos die das teil liefert sind sehr nützlich, vorallem wird alles schön in einem baum aufgeführt... und wozu braucht man tools wie TunUp oder antispy? die ganzen einstelllungen kann man auch von hand einstellen... nur mal als beispiel, über die notwendigkei sollte ein user selbst entscheiden und als ersatz für den windows taskmanager ist das teil als den download auf jedenfall wert, wär dir aber dankbar wenn du mir nen link geben kannst zu einem anderen manager der besser und auch freeware ist =)

  • 08.06.05
  • 18:10
  • Artikel

Windows XP N - Release-Termine stehen fest

sorry wenn ich jetzt so doof frage aber wird es auch weiterhin eine version mit mediaplayer geben oder wird das jetzt durch diese N version gänzlich ersetz? habs nur mit einem auge mitverfolgt....
danke schon mal =)

  • 06.06.05
  • 17:56
  • Artikel

Firefox Deer Park Alpha 1 - x64-Version

@pco: erster link exestiert leider kein eintrag zu und er zweite ist ein deadlink

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn