Zuletzt Online vor 18 Jahren

Andidreas

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.06.06
  • 13:22
  • Artikel

Microsofts WGA-Tool telefoniert täglich nach Hause

@TiKu: bitte welche Sicherheitslücken denn wirklich? Die eine unwichtige, für die zwei neue aufgemacht werden?
@mibtng: warum müßt Ihr eigentlich immer andere in bestimmete Kategorien stecken, von denen Ihr meint die wären für diese Leute richtig?

  • 08.06.06
  • 13:15
  • Artikel

Microsofts WGA-Tool telefoniert täglich nach Hause

@mibtng: Ansonsten ist bei Dir alles klar? Es geht nicht um den ganzen Sermon, sondern einfach nur um das tägliche Server kontaktieren. Und zu Linux: Ich hab Linux als zweites BS auf der Platte. Und zu PISA: aus dem Alter bin ich raus.
Außerdem sei mal eines Klargestellt: was auf meinen Rechner kommt und was nicht, bestimme ich und nicht M$ oder bei Linux die Distributoren.

  • 08.06.06
  • 13:03
  • Artikel

Microsofts WGA-Tool telefoniert täglich nach Hause

'Laut dem Microsoft-Mitarbeiter David Lazar kontaktiert dieses Tool täglich die Server von Microsoft.' Soll das ne Verarsche sein? Das Teil will bei jedem booten eine Verbindung zum Server. Die bei M$ denken wohl auch, dass das BS innerhalb von Sekunden von legal nach illegal wechselt. Da hilft nur eins: den Mist deinstallieren, Autoupdates ausschalten, IE deinstallieren. Und wer wie ich in Zukunft auf Updates aus dem hause M$ verzichtet: IE-Verzeichnis von Platte löschen und gut ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn