Zuletzt Online vor 19 Jahren

robytoby

Mitglied seit 19 Jahren

bin dem Hanfkraut sehr angetan...

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.04.05
  • 12:02
  • Artikel

Offizielle nVidia ForceWare 71.89 - Download inside

@ric: beim 71.89 ist der Temp.Bug behoben und Chronicles of Riddick läuft auch wieder.Ansonsten Leistung beim 3D Mark 05 leicht abgenommen,ist mir aber egal da die 6800Gt genügend
Leistung zur verfügung stellt.Ich glaube ein paar fps.mehr sind nur für Leute wichtig die eine alte oder schwache Grafka haben,und es dann auch durchaus sinn macht,ob ich jetzt in einem Spiel statt25fps plötzlich 30fps habe.Doch wenn ich jetzt statt 70fps nur noch 65 habe macht mir das nicht sehr viel aus.Da sind mir tiefere Temeraturen wichtiger.sprich:längere Lebensdauer .
Habe jetzt im 2D betrieb gute 45C und komme im 3D betrieb auf max56C Core-temp mit dem Zalmann Vu700cu.Kann für die Grafikkarte
nichts besseres empfehlen

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn