Zuletzt Online vor 19 Jahren

thomas88

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.04.05
  • 21:20
  • Artikel

1&1 Billig-Flat ab heute für alle T-DSL Nutzer

Ich bin auch 1und1-Kunde (100 Stunden), und bei mir ist seit heute (5. April) dieser oben genannte Hinweis [...] keinen Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT [...] im Control-Center verschwunden. Sollte also bald zu wechseln gehn...

Vielleicht ist das Ganze aber auch nur ein schneller Schachzug von 1und1( um auch Bestandskunden wieder 12 Monate Vertragslaufzeit aufzudrängen), da die anderen Provider in Kürze in den Tarifen nachziehen müssen. In einem anderen Forum hab ich von Arcor-VOIP Zeugs gelesen, welches zum 01.05.05 starten soll. Auch alle anderen ISPs bleiben aber interessant (außer T-Com :-))

Es lebe der Wettbewerb!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn