Zuletzt Online vor 8 Jahren

XsaraSX

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 12

    Likes
    erhalten
  • 16.12.15
  • 21:54
  • Artikel
  • +3-1

Fall der RedTube-Abmahnungen findet jetzt ein eindeutiges Ende

@seaman: Vielen Dank......Gruss.

  • 16.12.15
  • 19:54
  • Artikel
  • +5-2

Fall der RedTube-Abmahnungen findet jetzt ein eindeutiges Ende

@neorayzor: Und warum gibt es dutzende von Abmahn Anwälte?Dann schaue mal genauer im Netz nach.Da lebt eine ganze Abmahn Industrie von.Und was war wirr an meinem Kommentar?
Es geht um MP3 oder PC Games oder auch ganz frische Kino Filme.
Amazon Prime oder auch Netflix spielen da keine Rolle.Den vielen Blödsinn den man dort sieht.
Und außerdem kosten die alle Geld.Und es gibt sehr viele die zwar alles haben wollen, aber kosten darf es gar nichts.

  • 16.12.15
  • 19:13
  • Artikel
  • +4-8

Fall der RedTube-Abmahnungen findet jetzt ein eindeutiges Ende

Das Kölner Gericht wurde nicht von U+C getäuscht wie hier jemand geschrieben hat,sondern ein ganz anderer Abmahn-Wahn Anwalt hat das beantragt.Die Kanzlei Daniel Sebastian aus Berlin hat das übernommen.Die ist sehr aktiv im im Abmahn Umfeld bei Filesharing.
Also liebe Leute ....der oder auch einige andere lauern auf Filesharer, und die wollen immer richtig viel Kohle haben für ein Lied eine CD oder Film. oder auch ebook . Da reden wie über Beträge von locker mal 1000€ für ein Lied oder auch schon mal 5000.- für eine CD.Man darf euch jahrelang belangen.Und eine Rechtschutzversicherung greift hier nicht.
Kauft euch lieber die CD oder geht ins Kino für den Film statt sich im Filesharer Netz zu bewegen ,das ist viel billiger.Schon ein Bruchteil der geladenen Datei reicht um durch eure IP Adresse an die Benutzer Adresse zu kommen.Und die Gerichte geben die Daten ganz sicher raus an die Abmahn Industrie.
Wenn ein jeder der so was macht mal ein Monat gar nichts im torrent oder ähnlichen Filesharer Netzwerken runter ladet,dann ist dieser Kanzlei und auch vielen anderen wahrscheinlich die Geschäftsgrundlage entzogen.Was anderes können die wohl nicht.Das ist aber nur meine Meinung und die darf man ja schreiben ,denn man muss ja vorsichtig sein was man schreibt.Es ist natürlich alles total rechtlich berechtigt und auch korrekt wenn das Filesharen verfolgt und bestraft wird. Don´t try this at school at home or any other place....!

  • 02.04.05
  • 23:09
  • Artikel

Wieder Notebook bei Aldi - Medion MD 95500

Der Papst mit "b"" " ja nee is klar nich wahr".
1500 Flocken für diese Kiste.
Man weiß ja das Medion sehr viele Anteile an Gericom aufgekauft hat.
Da diese Teile in der Fachwelt "GetnichKom" heißen.Würde ich diese Kiste klar mit vorsicht genießen.Sie sind ja nicht umsonst fast insolvenz gegangen.
Bei einer bekannten Zeitung "Compi-Blöd" wird dieses Teil wieder und wieder mit Suuuper bewertet.Garantiert.......Die könnten auch einen Mülleimer mit Festplatte rausbringen, dieser ist dann auch Weltklasse.
Es gibt auch andere sehr gute Firmen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn