Zuletzt Online vor 19 Jahren

MyKey_

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.03.05
  • 19:19
  • Artikel

Abgemahnte Seiten wehren sich gegen Vorwürfe

@MyKey_: Die Idee _it de_ _ basiert auf folgendem Artikel: http://212.152.178.69/cgi-bin/kaernoel/comax.pl?page=page.std:job=CENTER:articles.single_article:ID=1304

  • 22.03.05
  • 18:02
  • Artikel

Abgemahnte Seiten wehren sich gegen Vorwürfe

Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen (zB der Duden) einfach alle Wörter patentieren zu lassen, oder zumindest Kombinationen von je zwei Wörtern (damit ein bisschen geistige Arbeit dahinter steckt) wie "ich glaube", "Also dann" oder "Liebe Grüße"?
Damit kann man doch sicher jede Menge Geld machen.
- *** -
PS: _ir ist außerde_ zu Ohren geko__en, dass die Fir_a _icrosoft den Buchstaben _ patentieren lassen will. Also _öchte ich schon jetzt von der Verwendung des Buchstabens _ abraten, sonst könnte _an noch rechtliche Proble_e beko__en. Daher e_pfehle ich, nur _ehr den noch nicht patentierten Unterstrich _ zu verwenden. _an kann ja nie wissen...

  • 22.03.05
  • 17:11
  • Artikel

Songtext-Seiten werden abgemahnt

@wachter: Ist denn noch keiner auf die Idee gekommen (zB der Duden) einfach alle Wörter patentieren zu lassen, oder zumindest Kombinationen von je zwei Wörtern (damit ein bisschen geistige Arbeit dahinter steckt) wie "ich glaube", "Also dann" oder "Liebe Grüße"? Damit kann man doch sicher jede Menge Geld machen.

PS: _ir ist außerde_ zu Ohren geko__en, dass die Fir_a _icrosoft den Buchstaben _ patentieren lassen will. Also _öchte ich schon jetzt von der Verwendung des Buchstabens _ abraten, sonst könnte _an noch rechtliche Proble_e beko__en. Daher e_pfehle ich, nur _ehr den noch nicht patentierten Unterstrich [_] zu verwenden. _an kann ja nie wissen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn