Zuletzt Online vor 16 Jahren

manu-b

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.10.07
  • 16:54
  • Artikel

Neuer iMac: Probleme durch Wasser im Monitor?

das problem hatten wir bei unserem mac auch, aber es wurde wieder kleiner bis es verschwand...nach 3h war also die aufregung vorbei :)

  • 19.03.05
  • 10:03
  • Artikel

WinFuture-Exklusiv: Interview mit Ex-Bockwurst Admin

@winfuture, darf man nicht seine meinung zu dem thema sagen?...
|
"Nein, eigentlich nicht. Ich habe nur noch zu wenigen Kontakt. Bockwurst war eben Bockwurst und die Kontakte zweckmäßig."
|
du hast die leute nur für dich schuften lassen, machen lassen, tun lassen...ohne das team wäre es nie dass was es mal war...du hast den namen den du über 2 jahre erschaffen hast, mit einmal zu nichte gemacht...nicht wegen der hd, sondern wegen dem verhalten einigen leuten gegenüber...
|
"Aufgrund dessen, dass die Durchsuchung kurz vor meinem 18. Geburtstag stattfand, stammte ein großer Teil dieses Geldes aus einer Festanlage, danach wollte ich es selber für mein Studium anlegen, so hatte ich es zu dem Zeitpunkt zuhause. Letztendlich macht es keinen Unterschied, da ich sowieso alle Einnahmen hätte herausgeben müssen. Wenn man diese Gewinne auf zwei Jahre verteilt, dann ist das eigentlich nicht das große Geld. Ich habe mir davon kein reiches Leben gegönnt und bin stets sparsam geblieben, deswegen fiel die Summe verhältnismäßig hoch aus und war auch ein gefundenes Fressen für die Presse, die diese Meldung in allen Varianten verdrehte."
|
ich lasse das dahingestellt und verweiße auf deine aussage 18. geburtstag...du weißt denke ich mal genauso gut wie ich, was ich meine...
|
du wurdest auf ftp welt angesprochen...die haben nix von mir, nur ne nummer...hast du dich getäuscht...sicher, ich weiß nicht was da abgelaufen ist...das weißt nur du und ein paar wenige personen, aber das du nicht gesagt hast was los ist...ich geh davon aus dass du das liest...
|
ne frage am rade, womit machst das notebook portal? mit trials oder mit nem app von bw das die firma mal gel33cht hat?...
|
du stellst dich aus meiner sicht in dem interview mehr als opfer da, dass du der kleine liebe junge bist, der keinem was böses wollte...du weißt, dass das stimmt/nicht stimmt...
|
ein paar stichworte wo du drüber nachdenken solltest:
teamgeist, vertrauen, aufopferung, freunde, lügen, leben, irobot, zu etwas stehen, feigheit, täuschung, geld, verantwortung
|
ordner dirs selber...aber denk verdammt nochmal drüber nach...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn