Zuletzt Online vor 19 Jahren

Stardust74

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.10.05
  • 15:11
  • Artikel

Amiga-Emulator WinUAE erreicht Version 1.1

@vancleeve: Schau mal hier nach: http://www.planetemu.net/index.php?section=roms&dat=257&page=m
Hier findetst du alles, was das AMIGA-Herz begehrt!!!

  • 15.03.05
  • 21:52
  • Artikel

AOL setzt 1&1 Kunden auf seine Spam-Liste (Update)

@Big-Ben-2005: Eben!
Ich sag nur, Leute nutzt schön brav euer t-online, 1&1 und andere Abzockervereine, die Rechnungen schreiben, obwohl man schon seit zwei Monaten gekündigt hat. Bei AOL hatte ich solche Probleme noch nicht, vor allem besten Service und keine unfreundlichen und unfähigen Mitarbeiter. Kündigung wäre auch formlos per Telefon möglich und nicht per Einschreiben oder Fax wie bei unseren tollen deutschen Anbietern. Also zieht nicht so über Sachen her, von denen ihr keine Ahnung habt. Die deutschen Anbieter sollten sich lieber mal ein paar Scheiben in Sachen Service von AOL abgucken. Also AOL, weiter so!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn