Zuletzt Online vor 18 Jahren

Gibdos

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 82

    Kommentare
    geschrieben
  • 55

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 13.06.06
  • 12:37
  • Artikel

World of Warcraft: 30.000 Konten im Mai gelöscht

@andreas726: Also jetzt mal so wie ich das weiß:
Nein es wurden keine Cheats in das Spiel eingebaut. Die Cheats die in diesem Spiel benutzt werden sind Bots (Programme die vorher eingestellte Dinge automatisch erledigen, sprich kämpfen, farmen usw.) und für diese Cheats sind absolut keine Quellcodeteilchen nötig.
Diese cheats werden mit Mem & Network Packetwasweißichwas Editoren gemacht mit denen man die Meldungen, die der eigene PC an den Server schickt manipulieren kann. Also so oder so ähnlich hab ich das mal gelesen als ich mich darüber mal informiert habe.
PS: Nein ich cheate bei keinem Online Spiel weil ich keins Spiele :-)

  • 01.06.06
  • 22:57
  • Artikel

Vista: Kostenlose Virenscanner für das neue Windows

Also irgendwie stärkt das schon ganz schön das vertrauen in ein OS.
Windows Vista ist noch nichtmal richtig fertig und schon darf man sich einen Virenscanner draufhaun und auf die ersten Viren freuen :-)

  • 30.05.06
  • 14:48
  • Artikel

Erster Blu-ray Brenner von Pioneer ab sofort erhältlich

Also der Preis ist wirklich ganz schön happig für nen Brenner und die Rohlinge aber das ist ja auch jetzt noch nicht für Otto Normal gedacht und auch weniger interessant. Aber bei 800Euro für nen Brenner kauf ich mir wirklich lieber ein paar Terrabyte durch neue Festplatten ^^

  • 29.05.06
  • 14:42
  • Artikel
  • +1

Klare Vorgaben für die Office 2007 Berichterstattung

Naja also wenn das mit dem Verbot für OpenOffice stimmt wäre das schon eine ganz schöne Frechheit. Rein geschäftlich betrachtet ist das natürlich klug aber dennoch eine Frechheit.
Naja aber hauptsache so können auch ein paar Menschen ohne Internetanschluss oder altem modem usw. mal die Beta 2 von Office testen aber sollen die dann per Post Fehlerberichte an MS senden?!

  • 25.05.06
  • 22:09
  • Artikel

WinHEC: Vista - Neues Design für PCs ohne DirectX9

@mecmec: Wie oft wird das eigentlich noch gefragt? Soweit ich weiß heißt es 27. und das wäre dann wohl Samstag. Gut, dass ich erst am Mo. wieder da bin. Dann dürften die Server hoffentlich nicht mehr so ausgelastet sein *hoff* ^^
@Topic: Naja, also ich bin zwar kein großer Freund von Klicki-Bunti aber das ist meiner Meinung nach um einiges häßlicher als Windows Classic bzw. Standard was ja an und für sich sogar recht hübsch sein kann.
Achja wird es eigentlich nur eine Version dieses Aero geben oder wie bei XP mit verschiedenen Farben usw.? Naja ich nehme mal an das die meiste Arbeit, was Design angeht wieder an den privaten Designer von DA usw. liegen wird. Nur gut, dass die das drauf haben :-)

  • 22.05.06
  • 12:29
  • Artikel

Britischer Nintendo-Chef: "Sony klaut unsere Ideen!"

Diese sinnlose Diskussion wer kopiert von wem wer hatte was vor wem und wer ist toller besser schöner und schneller.
Ist euch eigentlich klar, das das alles recht (entschuldigt die Wortwahl) scheissegal ist?! Solange Nintendo nicht die nötigen Beweise oder Patente hat um Sony das zu verbieten oder zumindest nachzuweisen, dass es 100% von denen und nicht von irgendeinem anderen Menschen kommt der vielleicht mal auf die futuristische Idee gekommen ist Controller mit Bewegungssensoren auszustatten (Das Angelding auf der DC :-) ) sollen sie doch bitte aufhören rumzuheulen.
Naja auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass die Diskussionen über diese ganzen Konsolen locker mit dem Fanatismus einer Windows vs. Linux oder IE vs. FireFox Diskussion mithalten kann xD

  • 22.05.06
  • 12:19
  • Artikel

Britischer Nintendo-Chef: "Sony klaut unsere Ideen!"

Wenn man keine Ahnung hat dann doch einfach mal ihr wisst schon was.
Sony hat die Idee mit dem CD Rom Laufwerk bei der PS1 nämlich nicht geklaut sondern einfach für sich genutzt, weil sie damals dieses System für Nintendo entwickeln sollten und sich nicht einig mit denen wurden und dadurch haben sie eben ihre eigene Konsole rausgebracht.

  • 19.05.06
  • 14:42
  • Artikel

Elephants Dream - Open Source Kurzfilm fertiggestellt

Also ich hab die 1024er (425MB) jetzt in grob 20 Minuten bei 300 kb/s über uTorrent gehabt und muss sagen, der Film schaut einfach nur heiß aus. Und den Soundtrack hab ich mir auch geladen und der ist auch geil.
Hab den gleich mal in meinem Forum vorgestellt ^^ Jetzt aber ne kurze Frage. Hat jemand ne Ahnung, ob es dazu schon deutsche Untertitel gibt (na wohl kaum, da er Gestern erst raus ist ^^)?
Falls nicht werd ich mal gucken ob ich das hinkrieg :-)

  • 09.05.06
  • 11:22
  • Artikel

Samsung SGH-X820: Das dünnste Handy der Welt

NAja an und für sich schon schön und gut, aber nagt die extreme Dünne des Handy nicht sehr an der Stabilität? Ich meine, dann hat man das in der Hosentasche und bewegt sich falsch und das zerbricht ^^

  • 28.04.06
  • 13:11
  • Artikel

Einfache Methode schaltet neue WGA-Meldungen ab

Alle lachen, und sagen, dass es klar war, dass es nicht lange dauert bis es "geknackt" ist, aber solche Meldungen sind denke ich wirklich nur für Leute gedacht die keine großartige Ahnung von PCs haben und sich mit sowas wie TaskManager nicht auskennen, denn man muss schon recht wenig Ahnung von der Materie haben und nicht zu merken ob man ein original Windows hat oder nicht. Denk ich mir zumindest ^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn