Zuletzt Online vor 17 Jahren

Phil_i_shave

Mitglied seit 19 Jahren

...[...gibts nicht viel zu sagen*gg*]

Kommentare

  • 209

    Kommentare
    geschrieben
  • 55

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 19.01.07
  • 16:09
  • Artikel
  • -1

Linux-Vater Torvalds: Windows Vista 'überbewertet'

@ shadowhunter: So Leute wie dich mag ich ^^ (erinnert mich an meinen 5 Jährigen neffen) Ahnung von nix aber mitreden wollen ^^". Einfach nur Updates runterladen weil sie existieren is schwachsinn....ich brauch ev. 3% der erhälltlichen Updates. KEINE Updates ist auch nicht richtig....genau so wie KEINE Firewall bzw. Vierenschutz noch viel schlechter ist. Der Mix machts, wichtiger ist aber sicher eine FW und ein guter Vierenschutz.

  • 19.01.07
  • 15:42
  • Artikel

Linux-Vater Torvalds: Windows Vista 'überbewertet'

@ der_da: Absolut richtig, ich würde bis Heute kein SP1 und SP2 verwenden wenn ich es nicht für ein paar Anwendungen benötigen würde. (bezieht sich natürlich nur auf Home User)

  • 19.01.07
  • 15:18
  • Artikel

Linux-Vater Torvalds: Windows Vista 'überbewertet'

@ nemesis1337: Das beizieht sich ja auch auf Win 2000, den Support für Win XP wird MS wesendlich länger anbieten. 1. weil XP weiter verbreitet ist unter Privatanwender und Firmen werden vermutlich auch zuerst aif XP "upgraden" anstatt direkt auf Vista umzustellen da dies ja auch größere Hardwarekosten bedeuten würde.

  • 19.01.07
  • 14:46
  • Artikel

Linux-Vater Torvalds: Windows Vista 'überbewertet'

@mike1212: Naja, das größte Problem ist ja, ein neues Betriebssystem von Grund auf zu entwickeln is alles andere als einfach...ich wüsste auch keinen Hersteller der das macht, Apple, Linux und MS bauen immer auf der Vorgängerversion auf und lassen veraltet Teile einfach weg. So funktioniert überall, ob man etwas lernt oder entwas entwickelt etc. etc. man muss immer auf etwas aufbauen. Außerdem wage ich zu bezweifeln das ein komplett neues System beser wäre als ein auf einem Vorgänger basierende Version.

  • 19.01.07
  • 14:41
  • Artikel
  • +1

Linux-Vater Torvalds: Windows Vista 'überbewertet'

@Sebastian2 & Gothie: Also wer JETZT schon Angst davor hat das MS in ca. 8 Jahren den Support für XP einstellt der is in meinen Augen echt arm drann ^^"

  • 19.01.07
  • 12:53
  • Artikel

Bürotisch der Zukunft soll Handy & Co. drahtlos laden

@Azthel: Außerdem ist der Memory-Effekt alles andere als beseitigt worden, die neue Technik ist nur nicht so anfällig dafür, wenn du es allerdings offt genug machst hast du bei Li-Ionen und Li-Poly Akkus genau so den Memory-Effekt. So oder so sind die derzeitigen Akkus scheiße und stecken, egal wie man es sieht, noch in den Kinderschuhen und werden hoffentlich bald um ein vielfaches besser. @Topic: Dieses Ladeverfahren wurde schon vor Jahren theoretisch entwickelt, allerdings kam immer wieder zur Sprache das es auf anderen Geräte (Bildschirme, PCs etc. etc.) störend und sogar zerstörend wirkt. Ebenso bleibt die Frage offen ob ein solches Magnetfeld nicht auch auswirkungen auf den Menschen hat!? Ich bin immer noch der Meinung das sie Hersteller sich endlich auf einen Standart einigen sollten, dann könnte man eine im Schreibtisch "versenkbare" Ladestation verwenden und ebenfalls alle Geräte damit laden.

  • 17.01.07
  • 15:03
  • Artikel

Valve-Boss Newell sieht PlayStation 3 als 'Desaster'

@xbarisx: beim Arbeitsspreicher darf man ja nicht vergessen das die 512 MB durchaus ausreichen ABER Sony hat es leider in 256 MB RAM und 256 VRam fest unterteilt...bei der Xbox is das ganze variabel, d.H. das bei der Xbox 100% des Speichers effektiv genutzt werden könne, bei der PS3 wird es durchaus so ein das der Ram max. ausgelastet ist der VRam aber nur zu 50% und das is eines der größten Probleme der PS3 und auch einer der gravierensten Fehler von Sony

  • 17.01.07
  • 11:49
  • Artikel

Vista: Handel wird morgen beliefert - Verkauf beginnt

@angler187: Ich finds immer wieder interessant, Beiträge wie deinen zu lesen...das lässt mich doch immer wieder an der schönen Pisastudie zweifeln.....so gut hätte die nie ausfallen dürfen x.x 1. Seit Win 2000 sind alle Windows Betriebssystem (außer vielleicht Mediacenter ^^") sehr gut und laufen stabiel wenn es nicht irgendwelche Probleme mit der Hardware gibt, UND das muss MS erstmal ein BS nachmachen mit so viel Hardware auch ohne Treiber kompatibel zu sein.....2. wie kommen eigentlich immer alle drauf das MS nur klaut? bzw. was verstehst du unter "klauen" ??? jeder versucht ein gutes Feature von einem anderen in sein eigenen Produkt einzubauen...so einfach ist das. 3. Hast du etwa was gegen Updates? o.O 99% davon verbessern das System und die Handhabung und die anderen schmeiß ich einfach wieder raus ^^ PS: geh lieber angeln.....hast mehr davon ^^"

  • 16.01.07
  • 16:16
  • Artikel

Verkaufsziel von Sonys Playstation 3 nicht erreichbar

@Runaway-Fan: Verboten werden die Spiele mit sicherheit nicht so schnell...(ich bezweifle das es jeh dazu kommen wird)...allerdings werden sie mit sicherheit erst ab 18 oder gar 21 erhältlich sein und das ist auch ichtig so....aber was hilft ein FSK18 Siegel wenn die Kontrolle nicht vorhanden ist? Tja...da sollte mal was getan werden!!!!

  • 16.01.07
  • 15:58
  • Artikel

Offizieller Termin für den Shooter Stalker steht fest

Ähm....ah....jetzt weiß ich....kann mich erinnern mal was von dem Game gehört zu haben als ich noch ein Kind war ^^" LOL

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn