Zuletzt Online vor 17 Jahren

tabaras

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.02.07
  • 17:25
  • Artikel

Vista: Lizenzschlüssel für Familienpaket sind ungültig

Muss schon sagen,man,haben es alle eilig nen neues Windows zu kaufen,gleich bei der Einführung....seit doch bedeppert,selbst bei XP habe ich nen Jahr länger gewartet,weil man MS ja gut kennt,bis jetzt sind nich mal die Hälfte aller Lücken bekannt und bin schon echt gespannt,wann das erste Service-Pack kommt,muss ja weit aus grösser sein beim Download als bei XP...freut euch drüber kommt noch,da bleibe ich lieber bei XP,laufen meine Programme,Spiele einwandfrei:P!

Wenn mir Vista dagegen ansehe,ok,Hardware kommt,aber Brenner-Progis laufen kaum-noch kein Support für Vista...Viele Game laufen auch nicht drauf zb.CoD...da nehm ich das alte XP lieber und geb doch nicht underte von €`s für ein noch nicht gereiftes Betreibssystem aus....habt ihr euch schonmal Überllegt was ihr da bezahlt,umgerechnet in DM...Hallo,da lache ich über die es sich jetzt gekauft haben und erwerbe mir dann doch lieber nen gebrauchtes Vista,bekommt man dann für nen Abbel und nen Ei :P....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn