Zuletzt Online vor 17 Jahren

Joker45

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.07.07
  • 14:56
  • Artikel

Spamihilator 0.9.9.30 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

Klasse, Spami ist das Beste was es gibt. Meine Config: Mailserver Jana, Spami vorgeschaltet und auf alle Adressen geleitet ( gmx, freenet usw). Zugriff über Thunderbird.
Um den Schleppi Syncron mit dem Arbeitsrechner zu halten, Jana als Imap-Server. Spami kommt klasse damit klar.

  • 12.02.07
  • 13:55
  • Artikel

Vista: Onkyos "HD Audio PC" ergänzt Stereoanlagen

Ist doch nichts neues.. Ich sag nur TV-Central und Media Center Pc selber bauen. Hab ne Soundblaster X-Fi und ein Teufel THX 7.1 system und somit günstig ein vollwertiges THX system. 2 TV Karten, automatische aufnahme, werbeschnitt und DVD brennen. Optisch wie das Teil da oben. Und das schon seit über 3 Jahren..

  • 25.02.05
  • 09:08
  • Artikel

Microsoft beteiligt sich am Kampf gegen Aids

@Neo2: Das Thema ist absolut nicht verfehlt. Auf rechenkraft.de wird geholfen über verteiltes Rechnen Medikamente zu Krankheitsbekämpfung zu finden. unter anderem auch Aids.
Schau doch erstmal wo Du mitredest bevor Du mit halbwarheiten deinen Senf dazu gibst. Ich wette Du hast nich einen Blick auf den Link verschwendet. Musst Du ja auch nicht, aber dann kritisier nicht Dinge über die Du nichts weißt.
Was das Overclocken, Punktelisten etc angeht, sind das eher Motivationen für die Leute dort mit zu machen, denen es nicht reicht einfach nur helfen zu können....

  • 24.02.05
  • 18:08
  • Artikel

Microsoft beteiligt sich am Kampf gegen Aids

Hi Leute. Was Gates macht, könnt Ihr auch. Wenn Ihr Lust dazu habt. Aktiv helfen. Und zwar mit der CPU Power die Ihr jeweils nicht benutzt und im Taskmanager als Leerlauf angezeigt wird. Schaut doch mal auf

www.Rechenkraft.de

Das ist wirklich ne feine Sache und bremst den Rechner beim arbeiten absolut nicht aus.
Wer dazu noch Overclocker ist, (wie ich) kann sehen ob er sich da wirklich eine stabile Rakete gebastelt hat. Was den Spaß angeht, ich mache das mit einigen Kumpels zusammen und es gibt für errechnete Ergebnisse Punkte, Toplisten usw...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn