Zuletzt Online vor 19 Jahren

Dave85

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.02.05
  • 14:50
  • Artikel

Centrino Notebook ab 24.02. bei Aldi-Süd

Ey Jungs ich brauche mal eine richtig kompetente und souveräne Antwort von euch. Ich spiele ziemlich stark mit dem Gedanken mir das Aldi-NB zu kaufen. Aber ich bin gar nicht mehr auf den neusten Stand seitdem ich Steuerrecht studiere. Noch vor paar Jahren hätte ich mit euch diskutieren können, heute brauche ich euren Rat. Würde mir am liebsten einen Desktop-PC kaufen, fürs studieren auswärts und gelegentliche kleine LAN's am Wochenende daheim ist ein Notebook allerdings für die kommenden Jahren simpler und wohl die beste Alternative, oder? Vorallem könnte ich mit dem NB endlich mal wieder während dem studieren alleine fernsehen, was mir sehr fehlt!!! Mir ist halt am wichtigsten das ich weiterhin spielen kann. Am liebsten spiele ich Strategiespiele, deshalb ist es mir wichtig, dass ich noch in 2-3 Jahren die neusten Echtzeit-Strategiespiele spielen kann. Mit den Action-Spielen ist es so ähnlich. Da schraube ich meine Ansprüche allerdings nicht so hoch. Aber Operation-Flashpoint, DeusEx2 oder Half-Life2, freue mich auch schon auf Stalker, muss ich auf dem NB problemlos spielen können. Also was meint ihr, ist das Aldi-NB dafür geeignet???
Vorab schon mal danke für die Antworten. Und da ich knapp bei Kasse bin (Student :-)) ) und ich Fehlkäufe hasse, bitte ich auch wirklich um kompetente und souveräne Antworten. Falls ihr bei meinen Ansprüchen nichts von dem Aldi-NB haltet, dann bitte ich um Alternativen. Beseitigt bitte meine Zweifel ...aber man könnte ihn ja testen und innerhalb von zwei Wochen wieder zurück geben oder?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn