Zuletzt Online vor 19 Jahren

dirk7

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.02.05
  • 11:29
  • Artikel

Archos bringt Personal Video Recorder mit 100 GB

Außerdem macht Euch Winfuture den Preis nicht weiss, sondern der offi. Verkaufspreis des AV4100 liegt lt. Archos Deutschland bei genau 899,00 Euro. http://www.archos.com/products/prw_500697.html

Gruß
Dirk

  • 21.02.05
  • 11:26
  • Artikel

Archos bringt Personal Video Recorder mit 100 GB

qFarbrausch: In Deutschland gibt es den AV4100 schon länger über Amazon.de für 749,00 Euro.

Wer ein "hochwertiges" Teil in den USA über eBay kauft ist selber schuld! Ich würde das niemals tun! Das Risiko ist einfach zu hoch. Außerdem musst Du auf die Summe ja noch den Zoll drauf rechnen.

@mikatsch: Wenn Du in der Bahn oder in öffentlichen Verkehrsmitteln immer Deinen PC dabei hast kein Problem. Sonsonsten ist der Archos klasse zum unterwegs MP3´s hören und Filme anschauen. Außerdem kannst Du Fotos transportieren und ansehen.

Gruß
Dirk

  • 19.02.05
  • 18:25
  • Artikel

Archos bringt Personal Video Recorder mit 100 GB

War es jemals anders?

Alles was bisher von den USA nach Europa übergeschwappt ist, wurde doch hier teurer verkauft als in den USA.

Mit den blöden Europäern kann man es ja machen. Die kaufen doch immer, egal wie teuer.

Und das schlimme daran ist, dass die auch noch recht haben.

Gruß
Dirk

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn