Zuletzt Online vor 19 Jahren

LordSoban

Mitglied seit 19 Jahren

Ich bin ich nichts wird mich ändern, nicht mal zum Postiven :)

MfG

Lord

Kommentare

  • 42

    Kommentare
    geschrieben
  • 46

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.07.05
  • 21:28
  • Artikel

WinFuture Bootscreen der Woche - Jade

@rush: einfach mal die klappe halten! Und wenn du deinen Mund aufmachst, mache es besser. Lord

  • 10.07.05
  • 22:45
  • Artikel

PeerGuardian 2 Beta 6 - IP-Blocker für Windows

Schon gewusst, das Teil Blockt auch normale Seiten, Zum Beispiel http://www.kernel.org. Hat lange gedauert bis ich dahinter kam, denn ich hatte gänzlich vergessen das ich das Teil da installiert hatte *bg*

  • 01.07.05
  • 14:49
  • Artikel

Nvidia ForceWare 80.40 Beta - Grafikkartentreiber

@fritzeman: Vielleicht das Speichertiming ein bissle runterdrehen? Weil ich spiele Battlefield 2 ohne Probleme, abgestürzt ist meiner bisher noch kein einziges mal.

  • 01.07.05
  • 13:17
  • Artikel

Nvidia ForceWare 80.40 Beta - Grafikkartentreiber

Servus. Mit dem Treiber komme ich beim Benschmark das erstemal über die 4000er Marke. Um genau zu sein auf 4074 Punkte. Hier mein System. Siehe Unter VGA: http://www.funnyjoy.de/windows/report/

Für alle die es noch nicht wissen, in den Einstellungen muss man was an der Farbe korrigieren damit man Filme wieder normal sehen kann. Man gehe auf , Systemsteuerung Anzeige, Einstellungen, Erweitert oben in der Kartei auf GeForce (Karte), und dann Links im Frame auf Farbkorrektur und dort dann auf Farbänderungen anwenden auf: ALLE. Lord

  • 24.06.05
  • 20:06
  • Artikel

Alle Treiber, Bios, Firmware-Updates der 25. Woche

Hallo, eine Frage zu Nvidia irgendwie scheint bei Nvidia die Zeit still zu stehen was das Progammieren der Treiber für Nfrorce3 Boards. Auf den Seite von Nvidia Deutsch oder auch English gibt es keine Neuerungen und das schon seit geraumer Zeit. Oder habe ich gänzlich was übersehen? Lord.

  • 20.06.05
  • 09:57
  • Artikel

ApacheFriends XAMPP 1.4.14 - Webserver und mehr

@HackLabs: Ich denke ich bin schon etwas bewandert was Linux und Apache und die dazugehörigen Module angeht. Ich richte meine Server immer nach dieser Howto ein: http://lamps.efactory.de/lamps-2-0.php, und dachte ich könnte mir das nun vereinfachen indem ich eure Xampp benutzte. Schade nur das sowas wie Xampp nicht Rootieversion gibt, mit den gegebenen Sicherheitsfutures. Das Modul für Mailserver Postfix habe ich allerdings auch selber kompilieren müssen. Wäre echt mal geschickt wenn es so ein Pack geben würde. Würde vieles vereinfachen. :) Gruss Lord

  • 20.06.05
  • 09:09
  • Artikel

ApacheFriends XAMPP 1.4.14 - Webserver und mehr

@HackLabs: Irgendwie solltet ihr das auch daszuschreiben, oder habe ich nun gänzlich was übersehen. Aber mit einigen Modifikationen sollte es aber auch laufen. Bis jetzt läuft es ja recht rund. Wenn ihr wollt werde ich meinen Erfahrungsbericht zusenden. Und ich ihr solltet eure Konzept eventuell überdenken was Rooties angeht. Denn es macht vieles einfacher. Gruss Lord

  • 20.06.05
  • 08:46
  • Artikel

ApacheFriends XAMPP 1.4.14 - Webserver und mehr

@HackLabs: Ja glaubst du denn ich bin total blöde, oder was? Das ist dass Entwicklungspacket: http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html$52.

  • 20.06.05
  • 05:38
  • Artikel

ApacheFriends XAMPP 1.4.14 - Webserver und mehr

Perfekt, funktioniert sogar auf einem Rootserver Debian/Sarge. Fehlt nur noch ein gescheites Mailsystem. Hat jemand eine FAQ/Howto, oder was ähnliches?

  • 13.06.05
  • 12:38
  • Artikel

Microsoft Blogs ohne "Demokratie" und "Freiheit"

@deadbliss: Ich propagiere nicht den Krieg ich propagiere die Freiheit für alle Menschen dieser Welt, und manchmal lässt sich ein Krieg nicht vermeiden. Wer mit dem Zaunpfahl winkt der leitet sei es ihm auch unbewusst einen Krieg vom Zaun, der Mensch ist immer auf Konfliktebene, man siehe so manch Nachbarstreits die aus dem Nichts entstanden sind. Anmerkung: Wer das Wort Krieg liest sollte erst einmal ein bisschen weiterdenken als und nicht nur das Wort Krieg als solches zu Interpretieren als nur Menschen zu sehen die sich gegenseitig zu töten, es gibt auch einen andere Form des Krieges. Und @Kalimann wenn du weiter denken würdest, als nur bis zum Tellerrand dann würdest du es verstanden haben was ich schrieb. Lord

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn