Zuletzt Online vor 18 Jahren

Germanwing

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.02.05
  • 23:23
  • Artikel

lokitorrent von der MPAA geschlossen

@LSD25: Doch!!! Den Firmen bringt das durchaus etwas! Wenn die einen Prozess gewinnen (und das ist zu 90% vorauszusehen) hat der Verklagte die Prozess- und Anwaltkosten am Hals und darf auch zusätzlich noch Schadensersatz an die Musikfirmen zahlen. Die können das also durchaus zu einer weiteren Einnahmequelle neben ihren Plattenverkäufen machen...

  • 11.02.05
  • 23:19
  • Artikel

Erst Symantec, jetzt F-Secure: Sicherheitslücken

@WildTbag: Da kann ich dir nur voll zustimmen!!! Ich benutze Norton seit der 2002er Version und hatte noch nie einen Virus (nicht weil Norton sie nicht erkannt hat sondern weil einfach keine reingekommen sind!!!) . Es ist meistens das gleiche, dass wenn eine Firma erfolgreich ist (wie auch Microsoft), dass dann immer die Leute ankommen und gegen diese Firma hetzen, selber aber die Produkte trotzdem benutzen. Wenn man sein System pflegt und regelmäßig aktualisiert ist es auch sicher und mit den richtigen Einstellungen fängt man sich auch keine Viren u.a. ein. Außerdem kann man auch nicht immer sagen , dass wenn eine Firma einmal Mist gebaut hat alle Produkte nichts taugen!! Die Programmierer lernen ja schließlich auch aus ihren Fehlern und ich glaube weniger, dass die was gegen ihren eigenen Ruf tun würden!!!

  • 11.02.05
  • 19:12
  • Artikel

lokitorrent von der MPAA geschlossen

Also wenn das so weitergeht haben wir in ein paar Tagen keine p2p-Seiten mehr :-)

  • 11.02.05
  • 19:11
  • Artikel

Raubkopien - Österreicher beschlagnahmten Server

@caci: Das Problem dabei, die Server von z.B. Eselfilme lahmzulegen, ist, dass sich die Unternehmen irgendwo am anderen Ende der Welt eingenistet haben und man nach dem dort geltenden Recht gegen die Seiten nicht vorgehen kann. Zudem zocken die Betreiber von Eselfilme auch noch ahnungslose Filesharer mit ihrem ed2k-Client "eMCrypt" ab, in dem die Downloadraten künstlich in die Höhe getrieben werden und dann die Hälfte des heruntergeladenen fehlerhaft ist, sodass es genauso lange dauert wie mit z.B. eMule, bei dem man dazu noch keine unberechtigten Lizenzgebühren zahlen muss!!!

  • 11.02.05
  • 18:53
  • Artikel

Raubkopien - Österreicher beschlagnahmten Server

Wieder einmal ein großer Schlag gegen die Raubkopierer...wollen die wirklich alle User verklagen?!? Diese Portale hatten doch bestimmt einige 1000 Mitglieder! Da werden die mal wieder ihren Spaß haben anstatt was für richtige Innovationen zu tun, die man sich auch kaufen will!! Und eine neue Preispolitik wäre auch mal nicht schlecht!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn