Zuletzt Online vor 13 Jahren

django2005

Mitglied seit 19 Jahren

Was ich nicht mag: Besserwisser, Neunmalkluge, Leute die ständig über kostenlose Infos meckern, Leute die zu faul sind, selber einmal die Initiative zu ergreifen.

Kommentare

  • 159

    Kommentare
    geschrieben
  • 115

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 28.08.09
  • 13:28
  • Artikel
  • +2-5

Office 2010: Aktivierung auch bei Volumenlizenzen

Wann wird endlich einmal Jemand kommen und den Damen und Herren aus Redmond einen Riegel vorschieben? Ich behaupte nach wie vor, dass man bei MS derartige Genuine Advantage-Scan's dazu missbraucht um einen PC auszuspionieren. Installierte Software, Surfgewohnheiten, Hardware: für MS die einfachste Art an Erkenntnisse zu gelangen, um die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zu beschleunigen. Kein Wunder das MS immer eine Nasenspitze voraus ist, wenn es um neue Software im BS-Bereich geht.

  • 24.06.08
  • 13:57
  • Artikel
  • -1

Nvidia GeForce-Treiber 175.19 WHQL für Vista & XP

@Frecherleser2: Sorry, aber wer lesen kann und zwar von Anfang bis Ende, ist klar im Vorteil: oder siehst Du in dem gesamten Text und in den Versionshinweisen, die von Dir benannten Grafikkartentypen? Womit einmal mehr bewiesen wurde, dass Dein Kommentar zwar flüssig, aber gänzlich nur überflüssig war.

  • 09.06.08
  • 13:52
  • Artikel

XP SP3: Symantec bietet Hilfe bei Registry-Schäden

@KamuiS: Auch wenn du versuchst, hier salomonisch zu wirken, machst du dir die Sache doch etwas zu einfach. Wer ist denn so intelligent und schaltet seinen Vieren- oder Antispywarescanner ab, wenn er gerade ein Programm von knapp 350 MB aus dem Internet heruntergeladen hat und dieses installiert? Ich ganz sicher nicht, denn weiß ich ob Viren in dem gepackten Programm enthalten sind, ne ne Schuld ist wieder einmal MS, denn die sind verpflichtet den Nutzern von XP oder Vista, die korrekte Installationsroutine zu erklären, denn irgendwann folgt der zarte Hinweis: ohne istalliertem SP 3, kein Support mehr, wie dies schon bei SP 1 und SP 2 der Fall war.

  • 09.06.08
  • 13:13
  • Artikel

XP SP3: Symantec bietet Hilfe bei Registry-Schäden

Hat jemand dieses Supertool: SymRegFix, überhaupt schon mal probiert. Superschnell: nach nicht einmal 3 Sek. war das Teil mit einem kompletten Registryscan fertig, toll was Symandreck alles so fertig bringt.

  • 22.05.08
  • 13:11
  • Artikel

Ad-Aware 2008 7.1.0.8 Final - Spyware-Scanner

@dbzfan: Kann ich bestätigen: nach ca. 160.000 Dateien ist Schluß und das Programm hängt sich auf. Verstehe ich nicht, denn die Vorgängerversion lief ohne Probleme.

  • 02.01.08
  • 14:48
  • Artikel

Free Download Manager 2.5.738 - Gratis DL-Manager

@Guderian: Bist du Lehrer oder Hifssherriff? Die müssen auch immer verbessern, bzw. korrigieren.

  • 24.12.07
  • 22:33
  • Artikel
  • -1

IE7Pro 2.0 Beta 4 - Firefox-Features für Microsofts IE

@sushilange: Wat biss'n du für ne Dumpfbacke? Eine "Veröffentlichung" im Internet und Urheberrecht, in einem Satz bringen, geht niemals gut. Wenn ich etwas im Internet veröffentliche, dann muß ich damit rechnen, dass Andere meine Idee übernehmen, is nun mal so. Da hilft kein Hinweis auf Copyright oder Urheberrecht oder irgendwelche Gesetze. Stell du dich auf die Strasse, schrei laut, "Ich habe heute zuviel Sushi gegessen" und dann ganz leise, aber sagt es nicht weiter. Die Leute halten dich für bekloppt, interessieren sich nicht dafür oder sagen es den Anderen. Da läufst du sofort hinterher und schreist nach dem Gesetz. Du bist wirklich bekloppt.

  • 10.10.07
  • 18:59
  • Artikel

Nero 8.1.1.0b - Neue Version der Brenn-Software

@Reuters: Sorry, deine Kritik lasse ich mal undokumentiert, aber ich würde doch hinter "klug" ein Komma setzen und dann "das" mit 2 "ss" schreiben, oder? Ach ja, bitte öffne doch bei dir zu Hause alle Fenster, denn dein Eigenlob stinkt schon hier im Netz.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn