Zuletzt Online vor 17 Jahren

paulepank

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.09.06
  • 10:45
  • Artikel

Microsoft bestätigt Lücke im IE, auch Office betroffen

@xylen:
Richtig muß es lauten:
regsvr32 -u "%CommonProgramFiles%\Microsoft Shared\VGX\vgx.dll"

Die abgeschriebene Programmzeile aus dem Microsoftartikel bezieht sich nur auf ein englischsprachiges System

cu paule

  • 13.04.06
  • 16:09
  • Artikel

WinFuture Windows XP Update Pack 2.9 inkl. 64-Bit

@swissboy: ich habe auch nie behauptet, daß es Windows Installer nur in deutsch gibt.
Rika bastelt ja aus dem Original von M$ eine angepasste Version (andere Sprachen entfernt er) für das Updatepack. In der Version 2.8 ist ihm ein Fehler unterlaufen. Letzte Zeile in der update_wxp.inf lautet bei ihm "LANGTYPEVALUE=0x09 " . Das ist ein Indiz dafür, daß er die englische Sprachversion reingebastelt hat. Installiere einfach das Updatepack 2.8 und lies dir das Logfile KB893803v2.log durch dann wirst du es ja sehen. Wenn wir hier von VERSIONEN reden sind immer nur die Updatepacks von WF gemeint und im WF-Updatepack 2.5 hatte er eine reine Xp-version reingebastelt. Also kannst du mir nun meine Eingangs gestellte Frage beantworten ob die Fehler beseitigt sind. Oder anders gefragt steht jetzt im KB893803v2.log das der Windows Installer korrekt installiert wurde?

  • 13.04.06
  • 12:17
  • Artikel

WinFuture Windows XP Update Pack 2.9 inkl. 64-Bit

@swissboy: Was willst du mit deinem Kommentar sagen ? Das ich Quatsch geschrieben habe ? Dann installiere das WF-pack 2.8 auf ein neues WinXP mit SP2.
Im WF-pack 2,5 war zum Beispiel noch eine andere Version des Windows Installer 3.1 und die konnte man auch installieren. Die Version in WF-pack 2.8 ist eine Universalversion für W2K,W2K3 und WXP und läßt sich nicht installieren.

  • 13.04.06
  • 08:55
  • Artikel

WinFuture Windows XP Update Pack 2.9 inkl. 64-Bit

Hallo, ist in Version 2.9 der Fehler von 2.8 beseitigt ? Siehe hierzu http://www.winfuture.de/news_eeig,24188.html$308405

  • 22.02.06
  • 14:02
  • Artikel

WinFuture Windows XP Update Pack 2.8 inkl. 64-Bit

@Rika, in dem Updatepack 2.8 sind Fehler.
1.) die Version vom Windows Installer 3.1 (KB893803v2) liegt in einer falschen Sprachversion vor (kann man im Logfile nachlesen).
2.) KB909520-v1.00 hinterläßt Logfile basecsp.log im Systemordner weil vermutlich in der Settings.ini ein falsches Logfile angegeben wurde.
3.) KB890046 und KB904412 löschen die Logfiles ebenfalls nicht.

cu Paule

  • 03.02.05
  • 23:47
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.6 - Changelog verfügbar

@jacky_smith: du mußt natürlich das Multichannel-plugin haben.
siehe hier: http://www.nero.com/de/Multichannel_Plug_In.html

  • 03.02.05
  • 20:18
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.6 - Changelog verfügbar

@jacky_smith: du hast die Wahl zwischen
Dolby Digital (AC-3) 5.1
Dolby Digital (AC-3) 2.0
und Stereo

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn