Zuletzt Online vor 16 Jahren

Evileye

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 17

    Kommentare
    geschrieben
  • 16

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.11.07
  • 10:26
  • Artikel

Fußball: Englischer Fünftligist gehört nun Online-Fans

@Timo04: Ich nehme mal ganz stark an, dass in deren Forum verschiedene Möglichkeiten aufgezählt werden und dann jeder der 20.000 Leute abstimmen kann. Die aufstellung die dann die höchste Prozentzahl hat gewinnt :-P

  • 15.06.07
  • 14:07
  • Artikel

Microsoft will Anrufer anhand ihrer Stimme erkennen

Ich finde das dass ne sehr schöne Idee ist den ganzen Hotline Anrufern das Leben leichter zu machen! Wenn ich nur dran denke das es mehr als genug Leute gibt die nichtmal in der Lage sind zuzuhören und bei automatischen Telefonansagen grundsätz genau das Gegenteil erzählen von dem was eigentlich gefragt wurde... So kann XY zwar seinen Quatsch erzählen da er nicht in der Lage ist zuzhören und kommt trotzdem an den richtigen Kundenberater! Das ganze "Holt unsere Datenschützer" Gelaber ist eh überflüssig da solch ein System eh nur in Call Centern usw Sinn macht wo du im Regelfall eh deine Daten in Form einer Kundennummer oder ähnlichem Preis gibst, ob nun getippt, gesagt oder automatisch erkannt sollte nicht die ganz große Rolle spielen!

  • 06.06.07
  • 14:38
  • Artikel

620-Watt-Netzteil nur für Grafikkarten präsentiert

Offtopic: "KLIMAWANDEL" ist für mich das Unwort 2006/2007! Offtopic ende.

Brauchen tut niemand so ein Netzteil da es Allroundlösungen gibt! Aber wer es trotzdem möchte wieso nicht? Ist halt wie mit allem ein persönliches thema der eigenen Notwendigkeit! Und wegen eines kleinen Netzteils direkt wieder Weltuntergangsstimmung zu verbreiten finde ich persönlich schwer überzogen! Ich glaube jeder von uns hat noch genug Stromfresser im Haus auf die er/sie persönlich nicht verzichten will! Wenn sich nun also jemand für solch ein NT entscheidet und damit seine Grafikkarte betreibt, im Gegenzug aber auf die Playstation/XBOX/WII verzichtet wieso nicht?!

  • 04.06.07
  • 11:21
  • Artikel

Tamagotchi: Elektronische Haustiere bald als Kinofilm

Da steht ja wieder ein richtiger Kino KNALLER ins Haus... :D

  • 31.05.07
  • 15:37
  • Artikel

Apples DRM-freie Musik kann zurückverfolgt werden

Ich sehe in der Sache nur ein Problem... Die wirklich ahnungslosen Pc und ITunes Nutzer müssen sich wenns mehr als schlecht läuft Gerichtlich oder wie auch immer rechfertigen wie die Musiktitel von ihrem Rechner auf einen fremden oder in eine Tauschbörse kamen. Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut Musiktitel ohne DRM anzubieten dies allerdings nicht zu jedem Preis. Es ist halt realistisch betrachtet nicht möglich eine 100%ige Sortierung von Legal/Illegal vorzunehmen ohne auch ahnungslosen Pc Nutzern (von denen es meiner Meinung nach noch vieeeel zu viele gibt) das Leben zu erschweren. Natürlich wird soetwas nicht oft passieren, aber passiert es auch nur 1 mal ist es schon einmal zu viel!

  • 21.05.07
  • 14:43
  • Artikel

Microsoft: Keine Patentklagen gegen freie Software

@spreemaus: @gigi1973: Langsam nervts doch schon ohne ende, kaum sagt jemand was gegen die Methoden von Microsoft gibts als Antwort "Dann nutz doch was anderes, besuch doch andre Seiten usw" Warum sollte man das tun? Bist du also jemand der lieber wegschaut und sich ausweichende Sachen sucht um sich nicht der Kritik stellen zu müssen? Grade ein "Windows-Forum" lebt vom Austausch verschiedener Meinungen.... Ansonsten kannste die Komentarfunktion abschalten.
Und das diese Geschichte nicht ganz sauber ist und nur auf Angstmache aus ist kann keiner abstreiten egal ob MS Fanboy oder nicht!

  • 21.05.07
  • 10:10
  • Artikel

Blizzard stellt Nachfolger von "StarCraft" offiziell vor

@Morku90: Alt vielleicht :) Mindert aber nicht den Inhalt! Starcraft war en klasse Spiel und ich hoffe das der Nachfolger an das alte Game herankommt!

  • 07.02.07
  • 20:26
  • Artikel

Google: Anmeldung für gratis Webmail freigegeben

Könnte mir jemand eine Einladung zuschicken? Da das anmelden der andresse so nicht funktioniert! Wäre nett :) Kontaktadresse michelsandr@web.de

  • 30.01.06
  • 21:47
  • Artikel

AOL-Gründer verlässt Time Warner

@felix48: Ja mit AOL ist seit Version 9.0 eine direkte Dfü Einwahl nutzbar. :)

  • 26.01.06
  • 18:37
  • Artikel

Anzeigenflut wegen Filesharing überlastet Justiz

@roots: Richtig :D Aber da es nicht geklärt werden konnte musst du 1 Jahr lang Internet-Fahrtenbuch schreiben :) Grundsätzlich müsstest du allerdings Recht haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn