Zuletzt Online vor 19 Jahren

Hitmark

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.05.05
  • 22:56
  • Artikel

TDK entwickelt Blu-Ray-Prototypen mit 100 GB

@Pseudex: Hallo Milzbrand!
Der BlueRay Brenner kommt schon Ende dieses Jahr auf den Markt, das aber wohl nur für den Computer und zu einem horrenden Preis, der wohl über 1000 Euro liegen wird.
Die reinen Abspielgeräte für BlueRay und HD-DVD sollen schon früher auf den Markt kommen. Das wirkliche Problem sehe ich aber nicht bei den Computern, sondern bei den Heimgeräten, welche die neuen Film-Scheiben abspielen sollen. Wenn es hier zu keiner Einigung kommt, wird der Massenmarkt sehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht setzt sich das eine Format für den Computer und das Andere für die Heimgeräte durch.

  • 20.05.05
  • 22:47
  • Artikel

TDK entwickelt Blu-Ray-Prototypen mit 100 GB

@rss: Laut meiner Rechnung ist die Scheibe in 2 Minuten gebrannt und nicht in 2 Stunden.

  • 16.01.05
  • 16:55
  • Artikel

Erstes Tool für ISPs zur Überwachung von P2P

@Prof75: Sicher kommt das auch bei uns. Die USA war schon immer ein Vorreiter. Zuerst die Klagen der Musikindustrie in den USA und dann bei uns. Jetzt die Klagen der Filmindustrie in den USA und bald auch bei uns. Wer sich nicht gegen das Ausschnüffeln schützt ist selber Schuld. Du solltest deine E-Mails verschlüsseln und über Remailer schicken. Anonymes Filesharing ist über SaferSurf möglich, wie auch anonymes Browsen, kostet aber auch extra.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn