Zuletzt Online vor 19 Jahren

petro2000

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.02.05
  • 01:50
  • Artikel

Trillian 3.1 Public Beta - Multi-Messaging-Tool

Ja und warum kann man mit dem so "neuen" Tool wieder mal nicht VoIP-telefonieren ?
Sagt mal pennen die Entwickler die so was rausbringen oder wie sehe ich das.
Das sich das nun noch nicht rumgesprochen hat mit VoIP wundert mich eigentlich.

  • 31.01.05
  • 14:11
  • Artikel

Mozilla Thunderbird 1.1: Neue Funktionen geplant

Wichtig wäre ja das das Abrufen mit HTTP-Mails ginge, denn ich habe noch mehrere Mailaccounts bei Lycos und Hotmail.
Weis da einer was ? ob das geplant ist ?

  • 29.01.05
  • 13:40
  • Artikel

Netzwelten: Fairplay um Millionen

Ja wer so eine Art von nivealoser Unerhaltung mag ok.
Blos Schade wie die Gebühren der ARD für solchen geistigen Schwachsinn verpulvert werden. Sollten genauso gut um Gebühren einzusparen auch die völlig überflüssigen doppelt und dreifachen "Dudelsender" im Hörfunk wie Hr 1,2,4 oder Swf 1,2,4 usw. abschalten. Wer hört denn solche Programme 2,3,oder 4 und das bei fast jedem Landessender.
Da fragt kein Mensch danach wenn es wieder mal um Gebührenerhöhungen geht.

  • 26.01.05
  • 17:27
  • Artikel

Linux-Kernel 2.4.29, Mandrake 10.2B & FreeBSD 4.11

Zum Thema Linux-Kernel möchte ich mal was schreiben.

Ich habe festgestellt das die ganzen neuen Kernels nach 2.4.XX wie z.B. der Mandrake 2.6.8.X oder der neue von Xandros 2.6.9. und andere einen entscheidenden Nachteil haben, nämlich das die ganzen Programme wie z.B. VMWare für Linux 4.5.2 die neuen Kernels garnict unterstützen. Auch mit Netraverses Win4Lin hat Probleme mit den 2.6.X.X Kernels.
Da wird immer gemeckert über verspätete Windowsupdates usw. dabei ist bei Linux (trotz das es ein weltweit offenes System ist und man denkt das die Änderungen viel schneller übernommen werden) genauso, wenn nicht noch viel schlimmer ehe die neuen Kernels auch von anderen Programmen unterstützt werden.
Die meisten (auch noch relativ neuen) Programme unterstützen z.Z. immer noch nur den 2.4.X.X Kernel. Obwohl der 2.6.X.X schon ziemlich lange bei den meisten distros angwendet wird. Eigentlich Schade für ein so offenes System wie Linux.

  • 20.01.05
  • 17:26
  • Artikel

Erste Verurteilung von Peer-to-Peer Piraten

P2P...endlich abschalten dies Netzverschmutzer !! Es lebe FTP !!!

  • 18.01.05
  • 00:34
  • Artikel

Erstes Tool für ISPs zur Überwachung von P2P

Na das wird ja auch Zeit um diesen blöden Downloadgesindel mal den Gar auszumachen. Nur denen haben wir den Preisanstieg mit den Trafficpreisen zu verdanken. Und das Netzt wird nur durch solche Hirnis belastet. Nur laden laden laden NIE angucken und in den Schrank stellen. Hauptsache dann in irgendwelchen Foren prahlen "ich habe diesen Monat 50 GB geladen" usw. Das ist doch schon ne richtige Krankheit sinnlos Zeugs bei den P2P-Idioten runter zu laden.

  • 13.01.05
  • 23:58
  • Artikel

Microsofts Pläne für die Media Center Edition

Das Digital-TV-Karten DVB-S UND auch DVB-C unterstützt werden, finde ich am aller wichtigsten. DVB-T soll ja schon möglich sein, wie ich irgendwo hörte, oder ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn