Zuletzt Online vor 19 Jahren

jessnitz01

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.01.05
  • 19:40
  • Artikel

Steganos: Versions-Update diverser Produkte

Hallo eine Frage: ist es jemand schonn passiert, dass alle eingegebenen Daten aus dem Passwort Manager
von Steganos Security 6 verschwunden waren? Mir ist es passiert. Wenn jemabnd das Problem beheben konnte wäre ich über den Weg dahin sehr dankbar. Auch möchte ich den Hinweis geben, dass man dieses Programm öfter sichern sollte.
Für Eure Antwort bedanke ich mich schon jetzt.
Gruß Helmut

  • 10.01.05
  • 19:32
  • Artikel

Steganos: Versions-Update diverser Produkte

Ich bin auch mit dem Programm" Steganos Security Suite 6" nicht zufrieden. Für das Geld hätte ich lieber einmal Essen gehen sollen. Der Support gibt per E-Mail Antworten, wonach man nur in die Irre geleitet wird. Telefonisch darf man das 12fache pro Minute eines normalen Gesprächs bezahlen, Wobei man sich vorher viel Musik anhören darf. Ich empfehle dieses Programm nicht weiter. Es gibt bestimmt billigere und bessere.
Gruß Helmut

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn