Zuletzt Online vor 19 Jahren

mick333

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.01.05
  • 20:56
  • Artikel

Probleme bei der Auszahlung von Arbeitslosengeld 2

Hallo

also um etwas Klarheit in die Sache zu bringen. Es war bzw. ist tatsächlich eine Beta Version. Man testet halt im Echtbetrieb, das würde sonst niemand tun. Es gab aber wegen der kurzen Zeit, die zur Verfügung stand, keine Wahl. Trotzdem ist so ein Fehler zumindest peinlich.

Das mit der Doppelzahlung ist kein Problem, denn tatsächlich ist es ja keine. Es sind nur einfach die Zahlungen für Dezember 2004 und Januar, die aufgrund einer geänderten Auszahlungspraxis zeitlich eng bei einander liegen. Es muss also niemand ein "schlechtes Gewissen" haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn