Zuletzt Online vor 20 Jahren

libelleblau

Mitglied seit 21 Jahren

geb. 1972 bin verheiratet und lebe in Köln absoluter Karnevalsjeck(wen wunderts) :) erstes Telespiel 1979 bekommen, dann Ti994A,VC20,C64,C128,Amiga500, PC Pentium100, AMD233,AMD550,AMD900. Jetziges System: AMD Athlon XP 2000+

Kommentare

  • 129

    Kommentare
    geschrieben
  • 28

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.06.04
  • 18:06
  • Artikel

Induce Act: Gefahr für Kazaa und Co.

Hmm, abwarten und Tee trinken oder Kaffee :)!! Denke da werden die Demokraten im Senat auch noch ein Wörtchen mit zureden haben. Ich selber hab mit Filesharing nichts am Hut also ist es mir ziemlich egal was mit Kazaa und Co. geschieht. Erchreckend ist nur, die negative Pauchalisierung was auch nur im enferntesten mit Amerika zu tun hat wie es hier in einigen Kommentaren steht. Herr Moore (denkt auch nur an Profit) und die Franzosen sind auch keine Heiligen. Es ist leider in den Staaten eine Regierung an der Macht die sehr kritisch beäugt werden muss das soll jedoch nicht dazu verleiten Die Amerikaner an sich pauschal zu verurteilen was bei manchen Kommentaren jedoch der Fall ist. Sorry, ein bischen offtopic aber das musste mal gesagt werden.

  • 03.06.04
  • 14:32
  • Artikel

MS vs. EU: Einspruch in Vorbereitung

Da kann ich mich Welpenpower nur anschließen. Niemand ist gezwungen Windows zu benutzen, niemand ist gezwungen den WMP9 zu nutzen, niemand ist gezwungen den IE6 zu benutzen usw. usw.. Schätze, Herr Monti weiß nicht einmal wie man einen anderen Player unter Windows installiert geschweige denn unter Linux :) *achtung Ironie* Um irgendwelchen Flame-Müll vorzubeugen: Benutze beide OS und bin mit beidem zufrieden:) BTW: Hat Apple in der MAC-Welt nicht auch eine Art Monopol was den Player (Quicktime) betrifft?

  • 17.05.04
  • 11:51
  • Artikel

IncrediMail Build1482 - Email-Client

Kann ich kyrarne nur zustimmen. Weiß auch nicht, warum die meisten was gegen eine hübsche bunte Oberfläche haben. Wahrscheinlich sind die Wohnungen auch alle grau gestrichen *fg*. Ich perönlich benutze jedoch Foxmail. Hat auch nett anzusehende icons :)

  • 09.05.04
  • 10:55
  • Artikel

Microsoft zur Festnahme des Sasser-Entwicklers

Die Strafe für solche Skript-Kiddies kann gar nicht hoch genug sein, anders lernen es solche Typen wohl nicht. Tatsache ist nun mal das er Schaden angerichtet hat und hat dann auch die Konsequenzen zu tragen.

  • 17.04.04
  • 13:15
  • Artikel

Avant Browser 9.02 Build 017 - IE-Aufsatz

ich nutze den avant auch schon seit einiger zeit und bin damit zufrieden ein guter ie-aufsatz. ich mag den firefox net so (meine ganz persönliche meinung)

  • 10.04.04
  • 13:34
  • Artikel

Avant Browser 9.02 Build 012 - IE Aufsatz

Antwort auf den Kommentar von ElGrande-CG
SO ein Kommentar lässt sich natürlich mal wieder nicht lange auf sich warten.

  • 30.03.04
  • 08:25
  • Artikel

Offiziell: Windows Longhorn nicht vor 2006

Mann, Mann hier wird wieder über ungelegte Eier diskutiert und gewürtzt mit pseudopolitischen Gequatsche wie der Comment von smokieruff. Leute es ist nur ein BS, keine Religion. Ich für meinen Teil kann auf Longohorn warten, mal sehen wie's wird.

  • 23.03.04
  • 19:07
  • Artikel

China verbietet Project IGI2: Covert Strike

Daran erkennt man wieder das China ein Regime ist und Grundrechte mit Füssen getreten werden. Und D investiert fleißig in China. Unser allseits geliebter Kanzeler (war ein Scherz) *fg*hat einmal "DuDu" gemacht und das wars. Man will ja China nicht verärgern sind ja auch Genossen, gell :)

  • 23.03.04
  • 09:53
  • Artikel

Kartellverfahren: MS muss 500 Millionen € zahlen

Die EU ist nur ein Laber-und Debatierclub wo nichts vernünftiges bei herumkommt. Letztendlich sind wir wieder die Leidtragenden da sich dadurch die Preise womöglich wieder erhöhen. Da bestätigt sich wieder der unselige Trend gegen alles was auch nur den Anschein hat amerikanisch zu sein. Europa hat wieder ein neues Feindbild. :)

  • 22.03.04
  • 10:55
  • Artikel

Windows XP Service Pack 2 RC1 - Download Inside

Wenn ich das hier alles so lese, frage ich mich warum die angeblichen Probleme nicht als Bug Report nach MS gesendet werden, denn dafür ist das RC ja auch gedacht?????? :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn