Zuletzt Online vor 21 Jahren

TA

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.09.03
  • 20:01
  • Artikel

Divx 5.1 released - Infos und Download

Oh ja, natürlich. Hier der Key.

Hersteller:Gator
Kategorie:Data Miner
Objekt Typ:Reg.Schlüssel
Grösse:-
Ort:CLSID\{21FFB6C0-0DA1-11D5-A9D5-00500413153C}\
War geladen:03.09.2003
Gefährdung:Niedrig

  • 03.09.03
  • 19:58
  • Artikel

Divx 5.1 released - Infos und Download

die links hier scheinen mir aber immer nur die abgespeckte Version zu sein. Aber ein guter alter Trick funzt anscheinend nach wie vor. Ich habe mir die Pro Version mit Adware gesaugt ( gibts auch hier auf Winfuture) und installiert. Mit ner Firewall wird dann gleich danach der erste Kontaktversuch geblockt um den Schädlingen dann mit Lavasot Adaware zu Leibe zu rücken. Nun aber aufgepasst. Ihr dürft nicht alle Findlinge in die Wüste schicken, da sonst DivX den Dienst versagt. Es reicht aber zum Glück ein einziger Registrykey, damit DivX mit allen Features zur Sache geht. Und den setzt ihr dann in Adaware einfach auf die Ignore Liste. Das eigentlich dahintersteckende Werbetool is ja weg. Also auch kein wirkliches Problem. Die Firewall meldet auch nix mehr und DivX ist voll funktionsfähig. Geht doch, oder ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn