Zuletzt Online vor 18 Jahren

suttimx

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.07.05
  • 14:43
  • Artikel

Vodafone: 530 000 UMTS-Kunden in Deutschland

Wenn man über UMTS surfen will. ich das voll teuer. Die Vodafone Leute mir Flatrate Vertrag aufgeschwatzt. Die haben gesagt das man damit kostenlos surfen kann...... das stimmt ja auch...... aber nur im Vodafon Portal. Sobald man irgend etwas nachschauen möchte, z.b Wetter oder Fussballergebnisse, kommt die tolle meldung
24Stunden (0,69) Die Abrechnug erfolgt bei der nächsten monatszahlung. oder so ähnlich..... Nichts ist umsonst.
Ausserdem habe ich dann VodafonLeuten gesagt, dass ich ein Handy mit Bluetooth und mit 1Mpixel haben will.... was krieg ich... ein Handy wo weder das eine noch das ander drin ist.... Ich was mich natürlich beschweren... und was sagen die..... "Selbst schuld"....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn