Zuletzt Online vor 15 Jahren

Dogi

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 70

    Kommentare
    geschrieben
  • 87

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 01.04.09
  • 19:17
  • Artikel

Minister: Killerspiele auf einer Stufe mit Kinderpornos

@Scaver: Bleibt die Frage offen, hättest du kein Kampfsport gemacht, wärst du nicht bei der Bundeswehr gewesen und würdest nicht real in einer unrealen Welt töten, ob du dann überhaupt ausrasten würdest? :-)

  • 05.11.08
  • 19:18
  • Artikel
  • -3

Microsoft: Freigabe von Funkspektren richtiger Weg

@darkalucard: Was interessiert mich euer Lob oder Tadel? Wenn du es aber nicht lassen kannst, alles um dich herum zu bewerten, könntest du mir ein (+) geben. Das (+) würde ich gerne dafür bekommen, dass ich die selbe Aussage 3 mal gepostet habe und das meine Aussage 3 mal unterschiedlich bewertet wurde. Das zeigt wie halbherzig und vorschnell manche Leute die Kommentare anderer abstempeln, selbst bei 4 Wörtern.

Das spiegelt in meinen Augen einen hohen Grad der Verdummung wieder. Vielleicht ist das der Grund, wieso das amerikanische Prinzip auf einmal in Deutschland auch wunderbar greift. Da ich der erste bin der dagegen angeht, möge man mir den Künstlernamen Dogi Moore anpreisen

In diesem Sinne...

  • 05.11.08
  • 14:16
  • Artikel
  • +3-6

Microsoft: Freigabe von Funkspektren richtiger Weg

Deutschland ist eben Besatzungszone
oO(alle guten Dinge sind 3)

  • 05.11.08
  • 14:16
  • Artikel
  • +3-4

Microsoft: Freigabe von Funkspektren richtiger Weg

@MaloFFM: Deutschland ist eben Besatzungszone

  • 05.11.08
  • 14:15
  • Artikel
  • +3-7

Microsoft: Freigabe von Funkspektren richtiger Weg

Deutschland ist eben Besatzungszone

  • 27.11.06
  • 18:14
  • Artikel

Vista: Doch schneller Umstieg auf das neue System?

Wenn man das zusammen addiert, was ihr hier von euch gibt, dann ist es eine bedauerliche Tatsache, wie sehr das Volk doch an Verdummung leidet. Deswegen an 90%, wenn man wirklich keine Ahnung hat und auch kein Gefühl oder Gespür für diese Materie entwickeln kann, dann bitte einfach schweigen! Ihr könnt euch ja selbst eine Email schicken, wenn ihr euch selbst so gerne liest. Vielleicht hat Winfuture ja noch Aufzeichnungen von Kommentaren, als damals XP eingeführt wurde, da könnt ihr euch wiedererkennen und mit Drag und Drop, noch unzählige mehr sinnloser Kommentare Posten, die wirklich und das wiederhole ich gerne noch mal, die wirklich keinen interessieren und wirklich gar keinem helfen.

  • 03.10.06
  • 10:30
  • Artikel

Vista: Auch McAfee kritisiert Sicherheitsfunktionen

Windows Vista gefällt mir immer mehr, schön das schlechte Programme endlich unterbunden werden und ausgegrenzt werden. Bei Windows XP erkennt man schon deutlich, wie das System von Drittanbietern versaut wird. Symantec so wie MCAFEE sind keine guten Programme, vielleicht sollten sie den Markt räumen, für Programme die es können, z.B. Kaspersky oder NOD32. Achja und Sicherheit gibt es nicht, weder in der Realität noch sonstwo!

  • 24.08.05
  • 17:08
  • Artikel

Mediapack-Update für Windows XP SP2

Es ist wirklich interessant, sobald Microsoft ein Update anbietet, was Vor -oder Nachteile mit sich bringt, bekommt man einen geistlosen Mist an Kommentaren geboten, dass ist schon manchmal peinlich. Was ist denn eurer Meinung nach der Sinn einer Unternehmung? Robin Hood zu werden? Jedes Mittel ist recht um Kohle zu schäffeln und das ist bei euch allen nicht anders!! Davon abgesehen, ist es euch freigestellt euer Betriebsystem "upzudaten" oder auch nicht, es ist eine persönliche Entscheidung. Ach ja und Swissboy, solange du keine führende Position bei Microsoft hast (was du auch nicht durch Spam -Kommentare erreichen wirst), solltest du dich nicht mit Klugheit profilieren, nur weil du die Knowledge Base (KB) entdeckt hast. Verzeiht das ich von der Sachlichkeit abhebe, aber da kann ich auch wieder die Bravo oder meinen 2ten Favoriten die Bravo Girl lesen und bilde mich mehr!? Hilfe, kleine grüne Marschmenschen besiedeln meinen PC, ich frage die EU mal ob sie mir für 500.000.000$ ein Microsoft BS (BS = Betriebsystem, Quelle: Knowledge Base (KB), im englischen: OS) zurechtklagen kann, wo diese lästigen grünen Typen mich nicht mehr nerven. Dann kann ich mich endlich wieder sichern fühlen und nackt über die Autobahn tanzen, ohne das mir was passiert.
Reden ist silber, schweigen ist GOLD!

  • 13.08.05
  • 17:09
  • Artikel

„Google Print“ für drei Monate stillgelegt

make money, make more money and make money for me :-)

  • 10.08.05
  • 15:09
  • Artikel

Nur 60 Prozent der Männer kennen Affengriff

@schef: ...........oder rechten Mausklick auf die Startleiste und dann Taskmanager.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn