Zuletzt Online vor 12 Jahren

Fozzy22

Mitglied seit 19 Jahren

Augenfarbe :Blaugrau
Job : Betriebshandwerker
Hobby:Digitalfotografie,Radfahren und Computer (Internet,Software,Musik)

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 13.10.10
  • 17:39
  • Artikel
  • +1

VDSL-Ausbau für norddeutsche Städte gescheitert

@Flakes: Hallo leidens Genosse, auch ich Warte in Wilhelmshaven auf VDSL. Wohne an einem Randgebiet einer Ausbaustufe in Heppens. Seit zwei Jahren kein weiter kommen. Immer nur Versprechen, aber andere Seits bin ich Froh das EWE nicht mehr mit der Telekom zusammen Arbeitet. Fernsehen kriegen die ja auch nicht Stabil hin bricht regel mäßig zusammen. Immer wenn man dann da Anruft " Wir arbeiten an dem Problem" ist das was man zu Hören kriegt. Aber man kann fast die Uhr nach stellen wann es wieder nicht geht. Ich hoffe jetzt auf die Telekom.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn