Zuletzt Online vor 4 Jahren

baboy1401

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 18

    Kommentare
    geschrieben
  • 21

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.07.05
  • 02:03
  • Artikel

Windows Vista Special auf WinFuture.de

@Fusselbär: Oder anderer Vorschlag, Heisst VISTA nicht SEHEN oder WATCHING und dann häng noch BIG BROTHER davor :-)

  • 07.06.05
  • 12:52
  • Artikel

Inoffizieller Nvidia ForceWare 72.13 WHQL erschienen

Bei mir kommt bei der Installation die Meldung das er nicht zertifziert ist. Habe eine Asus 6600 GT PCIExp. ?

  • 16.04.05
  • 04:51
  • Artikel

WinFuture Bootscreen der Woche - Cracked Edition

@swissboy: Amüsiere mich köstlich über diesen Kindergarten hier und es ist schon fast schmerzhaft, wenn ich dann noch lese das gestandene
MS-Professionals da mitmachen. Erwarte von diesen Leuten eine sachlichere Diskussion. O.K. habe Dich auch schon gebeten, dies mit dem Blauen Pfeil zu lassen, aber jetzt wars auch für mich zuviel, besonders wenn dann noch "Schweizer" und Ihr Verhalten lächerlich gemacht werden. Schliesse mich auch der Meinung von steve mc cloud vollkommen an und daher auch eine kleine Rüge an die Admins dieses Board. Wieso werden solche Postings, die mit dem Thema überhaupt nichts zu Tun haben, nicht einfach gelöscht? Ansonsten ist Eure Seite nähmlich erste Sahne. Zurück zum Thema: Ob die Bootscreens gefallen oder nicht ist Geschmackssache. Also weiter so. Wäre mal an einer Anleitung wie man so einen Bootscreen macht interresiert, da es ja Firmen gibt, die an einem CI Startbildschirm vielleicht interresse hätten. Hättest Du Links zu diesem Thema?

  • 04.04.05
  • 13:01
  • Artikel

Schwere Zeiten für das Service Pack 2

@goa-inge: Kann dies so nicht bestätigen, bei einer Firma die das SP2 über SUS verteilt, das verschiedene Domän-Controller, DHCP, Wins-Server am laufen hat und dies vielleicht nicht lokal sonder international in einem Umfeld mit Active-Direktories und Subdomänen etc. verteilen möchte, kommt da ganz schön ins schwitzen. und Dir würde ich mal empfehlen, nur ein wenig in die MSCA oder MSCE Prüfungsaufgaben reinzuschauen, dann würdest Du nicht so einen Blödsin verbreiten. Gerade das Sicherheitstool unterbindet unkonfiguriert den Datenaustausch von Server und Workstation. Das bedeutet jede Workstation macht einen Broadcast ins Netz und bringt dieses damit zum Kolapps. Daher muss man dieses Future erst via Sicherheits- und Gruppenrechten unterbinden. Und das bei einem Umfeld von mehreren verschiedenen Netzwerken d.h. tausenden von Workstations und Servern
erfordert mehere Monate der Konfiguration und hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Unvermögen der Admins zu tun. Daher verstehe ich, wenn sich grosse Firmen, sprich nicht kleine KMU's mit vielleicht 20-50 Workstations und einem Server, sich dies bis jetzt verkniffen haben. Ebenfalls habe ich gelernt "Never touch a runing system". Ein Zocker oder möchtegern Poweruser haut sich sowieso alles drauf was neu rauskommt, dem kanns auch egal sein, wenn er jedesmal seinen Rechner neu aufsetzen muss. Aber in einer Firma wo Produktiv gearbeitet werden muss und dies ein Admin als oberste Priorität gewährleisten muss, lässt mindestens ein halbes Jahr die Finger davon und installiert dies allerhöchstens in einer Testumgebung. Auch die Inkontabilitätsliste die veröffentlicht wurde spricht für sich. Daher gebe ich auch Johnny Cache recht.

  • 31.03.05
  • 00:01
  • Artikel

WinServer 2K3 SP1 & WinXP x64 RTM morgen

@swissboy: Genau Deiner Meinung, daher warte ich noch, konnte mich bei den RC Versionen aber über die Momentane Treibersituation schlau machen. In den Foren wird schon kräftig nach Treiberlinks gefragt. Wenns dann Treiber gibt, kann ich für User mit einem 64bit Prozessor das OS nur empfehlen, es läuft wirklich schneller, vor allem die Server Edition, schnellerer Zugriff auf die Konsolen etc. als in der 32bit Version.
Beim XP 64 hatte ich das Gefühl (nicht gemessen) das die MS Programme Office 2003 und Outlook (nicht Express) schneller zur Verfügung stehen und die Dokumente auch schneller geöffnet werden. Aber bitte dies nur als visuelles Gefühl bewerten. Bei normalen Spielen habe ich keine Performancsteigerung gesehen, dies kann aber auch am Beta-Treiber von Nvidia liegen.

  • 30.03.05
  • 23:23
  • Artikel

WinServer 2K3 SP1 & WinXP x64 RTM morgen

Habe nen ADM64bit Laptop von Acer, als ich die RPC Versionen von Windows 64 XP und Server installiert habe, ging die Treibersuche los.
Laut Aussage von Acer Support DE ob es je Treiberunterstützung von Acer für die 64bit Versionen gäbe, kam die Antwort per Mail, wenns dann mal draussen ist würde Acer Treiberunterstützung bieten. Leider ist die Aussage von Acer Support Schweiz anders, Da der Laptop mit XP Home ausgeliefert würde, bekäme man auch nur für dieses XP Supportunterstützung. Wünsche jedem schöne Treiberjagd, da ich bis jetzt nur Betatreiber gefunden habe. Daher warte ich, bis die Hersteller meiner Hardwarekomponenten 64bit Treiberunterstützung anbieten und zwar nicht in Betaversionen, vor allem nicht bei der Serverversion.

  • 29.03.05
  • 15:45
  • Artikel

Windows XP Home Edition N - Name steht fest

@swissboy: Also hiese das nach Deiner Meinung mit der Setup-Routine müssten alle die diese Auswahl haben möchten eine neue XP-Version kaufen. Dies würde den Umsatz von MS nochmals erhöhen, was glaube ich nicht im Sinn der EU war. Und das mit dem ÎE ist noch lange nicht geregelt, nur von der Administration Bush unter den Tisch gekehrt worden. Glaube AOL etc. sind was dieses Thema betrifft noch nicht am Ende.

  • 29.03.05
  • 15:08
  • Artikel

Windows XP Home Edition N - Name steht fest

@swissboy: Man muss Dich nur etwas Reizen und schon kommst Du wie
der Kastenteufel aus der Box geschossen. Leider hat sich niemand für meinen Vorschlag für eine Deinstallationsroutine von MS geäussert. Sondern nur meinen Kommentar zu Dir. Bitte Drohe mir nicht mit Schliessung meines Accounts. Oder bist Du doch Admin dieser Site ???
Trotzdem würde mich auch Deine Meinung zu meinem Vorschlag interressieren.

  • 29.03.05
  • 13:52
  • Artikel

Windows XP Home Edition N - Name steht fest

Zuallerest gebe ich den Meinungen von swissboy und The_Jackal recht.
Das entfernen des Mediaplayers ist ein Schuss in den Ofen und die EU sollte sich mit unserer Unterstützung auf andere Sachen bei MS konzentrieren. Es musste nicht unbedingt der Mediaplayer sein. Zum Thema in der USA stand auch der IE. Eine Edition mit neuem Setupprogramm zum auswählen der installierbaren Komponenten bringt nicht viel, da ich für mich ja nicht ein neues XP kaufen möchte um in den genuss dieses Futures zu kommen. Mein Vorschlag wäre eine Deinstallationroutine, die ich mit Hinzufügen/Entfernen von Windowskomponenten nutzen könnte. Diese könnte MS allen XP-Usern
als Update zur Verfügung stellen. Somit könnten alle MS-Komponenten die unerwünscht wären z.B. auch IE etc. nachträglich entfernt werden. So käme es auch allen treuen XP-Usern zu Gute :-),
Die Behauptung von MS, dies sei technisch nicht Möglich lasse ich so nicht gelten.
Und noch zu swissboy, lasse doch Deine belehrerischen Kommentare für andere User sein. Solange diese keine Unwörter brauchen. Ansonsten hat dieses Board sicher einen Admin der darauf aufpasst. Meine Meinung ist, sind wir froh, dass die freie Meinungsäusserung wenigstens noch im Internet klappt. Wer weiss wie lange noch.

  • 17.03.05
  • 21:21
  • Artikel

Schwedische Anti-Piraterie Seite gehackt

Hallo swissboy:chuck und all die andern die alle so schön über die (I)legalität von Filesharing und deren Ermittlern diskutieren. Sollte man
sich nicht endlich mal fragen wieso es Filesharing gibt? Wieso millionen von Useren bewusst in die Illegalität gehen und sich Files jedwelcher Art
downloaden? Ist es nicht so, dass was mit den Kosten für die Programme, Videos und Musik CD's nicht stimmt. Sollte man nicht die
ganzen Energien auf diesen Konsens bringen und die Firmen als Kunden zu Besserer Preispolitik animieren. Copyrechtsverletzungen sind
nicht gutzuheissen. Dies sieht jeder der selber Musik, Filme oder Programme macht. Müssen diese aber so teuer sein. Muss man tausende von Euro ins Werbebudget stecken nur um die Ware an den Kunden zu bringen oder wäre es nicht besser mit niederen Preisen zu Werben. Wie schon in einer früheren Diskussion erwähnt, das ungeliebte M$ hat es in Thailand vorgemacht. Und ich sage immer wieder, niemand würde sich eine erschwingliche Software, Musik-CD oder Film illegal Downloaden. Und swissboy noch was, verfolge Deine Diskussionen mit Interesse. Frage: bist Du hier Admin oder sowas? Wenn ja verstehe ich Deine Hinweise über die Benutzung und die Ettikett hier, ansonsten lass es bleiben und mach lieber weiter schöne Bootscreens, das steht Dir besser :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn