Zuletzt Online vor 20 Jahren

stoliD

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 12

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.11.03
  • 11:20
  • Artikel

Wer an der X-Box 2 noch mitarbeitet

blabla, ich sag dir was die machen. Die programmieren das Betriebssystem dass du gerade benutzt, programmieren Datenbanktechnologien, die Firmen nutzen, auf deren Seiten du surfst, programmieren DeveloperTools mit denen andere schlaue Leute nützliche Tools schreiben die du benutzt, programmieren ne OfficeSuite mit der du deine verdammten Hausaufgaben tippst und haben insgesamt zu der schnellen Verbreitung des INET beigetragen, in dem du gerade surfst :-)

  • 01.07.03
  • 17:39
  • Artikel

T-Online ab sofort mit Flatrate für DSL 1500

da lob ich mir 1,5mbit/512kb uni-leitungen (flat) für 20€ pro monat :D

  • 22.06.03
  • 21:26
  • Artikel

Game News: Far Cry, CS:Condition Zero, Worms 3D, Duke Nukem Forever

also DukeNukemForever kommt :D Und es muss bald weil ich mir immer sage, den neuen Rechner hol ich mir wenn das Game kommt damit es flüssig läuft, und ich brauch langsam nen NEUEN!!! 3DRealms seht zu!!! :D<br />
<br />
Aber ma ernst, das wird auch rocken. Ich mein 5 Jahre, die prahlen zwar immer aber die arbeiten ganz easy chillig ohne Releasedruck, weil sie sowieso wissen dass ihre Angaben nicht ernstgenommen werden. Ich glaub mittlerweile machen die sich nen Spass draus dumme Pressejournalisten zu veralbern, dies immer noch nich gecheckt haben.<br />
<br />
Nachher werkeln die noch an ner eigenen Engine ;-)

  • 19.06.03
  • 22:01
  • Artikel

Hardware: Intel Centrino und AMD Athlon 64

grats memosurfer, voll auf die webecampagne reingefallen. Einen Centrino gibts überhaupt nicht. Centrino heißt nur der kleine feine Aufkleber auf Notebookt mit mobiler P4 CPU und eingebautem WLAN. Ausserdem sind die mobile CPUs keinen Deut schneller als die Desktopkollegen, eher langsamer wenn sie sparsam laufen.<br />
<br />
Ausserdem hat AMD auch mobile CPUs zu bieten, allerdings noch nicht seit langem. Sorry for klugscheissing, musste ma sein :D

  • 07.06.03
  • 21:24
  • Artikel

Gründer der Releaser-Gruppe Razor1911 verurteilt

man Bomber, das is Tradition dass ne ReleaseGroup ihre Releases tagged und erhöhtes Risiko is das auch nicht. Überleg ma wenn die extra sone scheiss Operation für den Kerl starten... und was heißt an den Kragen :-) die gibts doch noch.

  • 07.06.03
  • 20:20
  • Artikel

Gründer der Releaser-Gruppe Razor1911 verurteilt

man Bomber, das is Tradition dass ne ReleaseGroup ihre Releases tagged und erhöhtes Risiko is das auch nicht. Überleg ma wenn die extra sone scheiss Operation für den Kerl starten... und was heißt an den Kragen :-) die gibts doch noch.

  • 05.05.03
  • 07:20
  • Artikel

WinPlayer 2003 veröffentlicht - Download Inside

@Andi H. füg doch einen alternativen Abspielmodus zu, nämlich output ohne directx. ich hab auch mal son projekt angefangen. Check mal die http://www.fmod.org engine aus, die is auch noch for free. ich hab da in den DOCs gelesen dass auf manchen OSes directX ausgabe im gegensatz zum normalen output verfahren mehr cpu und speicher braucht, ich glaub das war bei NTx wobei bei 9x directx output besser ist. :) los mach das so wie bei winamp.

  • 28.04.03
  • 07:23
  • Artikel

Seltsamer Bug in Windows XP entdeckt *update*

lol also bitte wie stellstn dir das vor? *Ja ehm, tut uns leid verehrte benutzer, da gibts nen bug in winXP da wird nur was falsch angezeigt, aber ehm wir lassen das einfach mal so weil es würd eh keine sau stören* 100pro die wären so zerfleischt worden von pc-zeitschriften :))

  • 27.04.03
  • 12:07
  • Artikel

Seltsamer Bug in Windows XP entdeckt *update*

also, erstmal ist dieser *bug* schon ewig bekannt und zweitens ist das ganze so nicht richtig. Die CPU wird nich 100% ausgelastet wenn man man eben ohne vorher zu markieren rechtsclickt, sondern die CPUAnzeige im Taskmanager zeigt dann einen falschen Wert an. Zieht euch ma ein anderes Tool das die CPU-auslastung misst und probiert das ganze aus, das is nur ein Bug in der Auslastungsanzeige, merkt man auch so weil laufende Programme durch die angebliche volle Auslastung nicht beeinflusst werden.<br />
so long, *stoliD

  • 10.04.03
  • 12:07
  • Artikel

.Net Framework 1.1 released - Download Inside

genau lofote gibts ihnen :-) also ehrlichgesagt hab ich neulich nen bericht gelesen, dass sogar sun nicht mehr auf java vertraut weil die updates nicht abwärtskompatibel sind teilweise und manche progs für 1.2 kompiliert bei neuen nicht mehr laufen. java gibts in ein paar jahren eh nich mehr, .net schon. auch wenn ms viel müll baut, trotzdem kann man nich die komplette software von denen als müll abstempeln.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn