Zuletzt Online vor 16 Jahren

b4tm4n

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.01.07
  • 10:12
  • Artikel

Panne: Amazon verkauft Notebook für 12,35 Euro

Ein Preisaushang, ein Prospekt oder ähnliches ist keine Willenserklärung. Ein Kaufvertrag ist eine 2seitige Willenserklärung und diese liegt hier nicht vor. Bei Amazon kommt diese wie oben schonmal geschrieben erst zustande wenn man die Bestätigung per Mail bekommt. Da lohnt sich nicht drüber zu diskutieren. In anderen Ländern mag das alles machbar sein aber bei uns steht es dick und fett im BGB. Wer will kann von mir gerne auch noch den genauen Gesetzestext bekommen. Wir hatten das inner Berufsschule letzten Monat :)

  • 15.01.07
  • 10:05
  • Artikel

Omega ATI Drivers 3.8.330 - ATI-Grafikkartentreiber

Hat zufällig jemand von euch ne Radeon IGP 320M ? Ich hab mit meinem "älteren" Notebook auch derbe Probleme mit den neuen Omega Treibern. Die 3t letzten funktionieren hingegen wunderbar. Verzweifle noch mit dem Dingen... Evtl weiss ja jemand mehr als ich ?

  • 13.10.06
  • 09:49
  • Artikel

HD DVD vs. Blu-ray: Ein erster Gewinner steht fest

für manche vielleicht auch interessant zu wissen....

Ein Großteil dessen was ihr jeden Tag im TV seht kommt von Blu-Ray Discs. Der WDR beispielsweise hat komplett darauf umgestellt. Ich finde es daher nicht ganz richtig dass gesagt wird dass die HD-DVD mehr verkauft/genutzt wird. Im Filmbereich für Consumer ist's "vorerst" richtig aber prof. gesehen wird die Blu-Ray deutlich mehr genutzt.

Soll keine klugscheisserei sein sondern eher ne Info für die die mit dem Bereich nicht so in Kontakt stehen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn