Zuletzt Online vor 19 Jahren

guethi

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.11.04
  • 18:22
  • Artikel

Ende des Microsoft-Monopols in Sicht

Zunächst muss man festhalten, dass VoodiX das ganz gut getroffen hat, wenn ich für mein Office bezahlen müsste, würde ich es mir wohl zwei mal überlegen, ob ich MS den Vorzug gebe.

An die MS-Verfechter in dieser Diskusssionsrunde...ja, lasst das MS-Produkt ruhig, toller, schöner, bunter und schneller sein. Aber im Artikel, auf den sich hier alle beziehen steht auch nur drin, dass die tcoo bei OO niedriger sind. Wer der Meinung ist, er könne aus dem Bauch heraus, eine bessere Prognose diesbezüglich erstellen als Soreon Research, ist hier sicher falsch, er sollte als betriebswirtschaftliches Wunderkind Karriere machen und seine Zeit nicht im Internet vergeuden.
MS sucht gute Leute...:-)

Bis auf weiteres,

guethi

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn