Zuletzt Online vor 14 Jahren

Icfu

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.08.09
  • 21:21
  • Artikel

Total Commander 7.50 RC1 - Datei-Manager

>>@Icfu: Stimmt, aber diese öffentlich downloadbare Version 9.1.3 ist bereits im September 2007 abgelaufen.<<
Der Testzeitraum von 30 Tagen gilt ab dem Tag der Installation und wird nicht in der Exe kodiert. Du redest evtl. vom Zertifikat, das im September 2007 ausgestellt wurde...

  • 16.08.09
  • 18:01
  • Artikel

Total Commander 7.50 RC1 - Datei-Manager

@1GN0R351M0N3:
Prima, das Forum des deutschen Distributors hast Du schon mal gefunden. Wenn Du noch zwei Sekunden länger gesucht hättest, wäre Dir vermutlich das offizielle Community-Forum nicht entgangen: http://resource.dopus.com/

>>Wann dürfen denn DOpus-User mit einer Windows 7 RTM-kompatiblen Version rechnen?
DO läuft unter Windows 7 &$8211: warum sollte es auch nicht? &$8211: also durften sie wohl früher damit rechnen als TC-Nutzer mit einer nativen 64-Bit-Version.

  • 16.08.09
  • 17:52
  • Artikel

Total Commander 7.50 RC1 - Datei-Manager

@1GN0R351M0N3:
Die letzte Version 9.1.3 wurde am 11. Juni 2009 veröffentlicht, nicht 2007.

  • 19.11.04
  • 16:01
  • Artikel

Stellungnahme des deutschen Firefox-Teams

Ich hätte eher fragen sollen: "Warum nicht?" Sorry, aber danke. :)

Ich weise hier noch kurz auf einen Kommentar von Axel Hecht hin, einem Mitglied des Mozilla Europe Teams, der mir zu denken gibt:

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9677&postdays=0&postorder=asc&start=345$66870

Icfu

  • 19.11.04
  • 15:22
  • Artikel

Stellungnahme des deutschen Firefox-Teams

/offtopic/
Gibt's hier keine Absätze? Ist ja erschreckend, wie Kommentare hier bis zur Unlesbarkeit verhunzt werden.
/offtopic/

  • 19.11.04
  • 15:19
  • Artikel

Stellungnahme des deutschen Firefox-Teams

@rogras und andere, die durch die Aussage irregeführt wurden:
Opera verwendet kein Cydoor sondern ein selbst konstruiertes Werbebanner, dessen Inhalt man durch Angabe der Interessen selbst bestimmen kann, mehr nicht.

@manch andere:
Eure Blauäugigkeit gegenüber www.webtip.ch ist süß. Hat die Floskel "wir sammeln nur statistische Informationen" auf Euch irgendeine Aussagekraft? Was muß Eurer Meinung nach denn neben statistischen Informationen noch gesammelt werden, damit der Unmut gerechtfertigt ist?

Mehr als "statistische Informationen" sammelt auch Cydoor nicht. Im Unterschied zu diesem Vorfall hier informieren die die Nutzer des Programms aber zumindest in den Nutzungsbedingungen, auch wenn die niemand liest.

Auf mich wirkt diese Schönfärberei sehr befremdlich, kann ich mir nur mit "Was nicht sein darf, kann auch nicht sein" erklären.

Vielleicht wachen einige erst dann auf, wenn Firefox wie selbstverständlich von Spybot S&D gelistet wird als "Informationssammler"? Wir werden sehen.

Icfu

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn