Zuletzt Online vor 16 Jahren

ulitani

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 23

    Kommentare
    geschrieben
  • 17

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 23.11.07
  • 16:54
  • Artikel

Nero 8.1.1.4 - Neue Version der Brenn-Software

@Pieselfried: finde leute gut hier die sich nur wichtig tuhen auch du warscheinlich. denn vor zwei jahren gabs dies feile auch nicht und jeder konnte alles lesen. aber hier scheint es wichtig zu sein, das jeder den anderen anmachen kann. man brauch ja nur all die kommentare zum grösstenteil hier lesen.

achja, wegen der zuordnung, wenn ich dein name vorweg schreibe glaube ich kaum das sich ein anderer angesprochen fühlt und das gleiche zur übersichtlichkeit!aber nun kann hier wieder jermand drauf antworten und erzählen das das nicht aus langeweile gemacht wurde usw. blablabla. meine frage wurde nun nach etlichen kommentaren hier trotzdem nicht beantwortet. nur sinnlose diskutiererei. schlimm! tschau , uli

  • 22.11.07
  • 21:09
  • Artikel

Nero 8.1.1.4 - Neue Version der Brenn-Software

@ Guderian: ich frage mich,warum soll ich den blauen feil benutzen,wenn du oder jeder andere meine fragen oder antworten auch so lesen kann,das zum einen.zum anderen,frage ich mich was diese sülzerei hier soll, habe mit zwei sätzen lediglich gefragt,ob jemand diese feststellung auch gemacht hat. wollte nicht wissen wie ich was machen muss, sonder nur diese eine frage beantwortet haben. glaube nicht das die macher dieser seite dies bezweckt haben,sich hier gegenseitig blöde hinweise oder schlaumeierei zu verbreiten.ob ich schlauer als du oder blöder als du bist,ist mir völlig wurst. und ob du das so oder so machst ist mir auch wurst.wollte nur wissen ob andere bei normaler instalation auchfestgestellt haben,das die version auf 8.1.1.0 bleibt,mehr nicht. und keine erklärung wie und was ich machen muss oder sollte. aber wie es aussieht hast du das nicht rausgelesen,sondern lediglich was gefunden um hier irgendwie grosskotzig was raus zu hängen. was keinem interessiert. bin selten hier und mich interessiert die extreme streiterein hier im algemeinen nicht, weil man dies teilweise schon gar nicht mehr lesen kann,so traurig entpuppen sich hier manche gespräche. finde es nur leid,das die macher hier sich mühe geben um immer aktuelle berichte und sachen an zu bieten und alles aber wirklich alles wird hier rund gemacht,also abgewertet. egal was.
und für alle anderen,ich kam sehr gut mit der 6er version klar,wie mit der 7er und auch nun der 8er version und habe hier eine ganz kleine oberflächliche frage gestellt,was du als spezialist gleich ausbauen musstest. soviel dazu !kannst mir ja gerne noch ne anleitung schreiben warum ich den blauen feil zum antworten nutzen sollte! lg uli

  • 22.11.07
  • 13:26
  • Artikel

Nero 8.1.1.4 - Neue Version der Brenn-Software

@Guderian: nochmal ich. also, bin der meinung mich gut im system und software aus zu kennen. logischer weise installiert das nero tool selbst serin program bevor er es neu installiert und ob nun sinnlos oder nicht,sei dahin gestellt. jedes andere vernünftige program ,hat entweder die nächst höre version oder ebend nicht. du kannst ja mal nero von hand aus in der registry löschen, viel spass. hab ich aus vergangenen zeiten hinter mir. ausserdem hab ichhier nicht gefragt wie ich was ändern kann,sondern lediglich,ob andere auchdiese feststellung bei normales instalation machen mussten. also auf solche besserewisserei wäre ich gar rantiert selbst gekommen. und es sollte hier nicht immer gleich alles als idiotisch hingestellt werden. so hiolft keiner keinem! wer nett fragt,sollte auch ne nette antwort bekommen.auch wenn die frage manchmal einen komisch erscheint. nicht alle sind neumal klug.mir gings nicht darum das da 8.1.1.4 steht,sondern nur darum ob andere auch das gleiche sehen!lg uli

  • 21.11.07
  • 22:46
  • Artikel

Nero 8.1.1.4 - Neue Version der Brenn-Software

@ Guderian: guter kommentar,hilft mir nur nicht weiter. wollte nur nett fragen ob das andere auch haben oder ob das so sein muss usw.! man sollte diese seinte schon für bessere antworten nutzen.lg uli

  • 21.11.07
  • 18:06
  • Artikel

Nero 8.1.1.4 - Neue Version der Brenn-Software

nach dreimaligem installieren der version 8.1.1.4 habe ich immer noch die versionsnummer 8.1.1.0 ! kann mir das wer erklären??
danke,uli

  • 26.09.07
  • 18:27
  • Artikel
  • +1-1

Heimliche Windows-Updates: Strafanzeige gestellt

es lohnt sich hier oft gar nicht erst alles zu lesen, es gibt immer welche die dagegen halten müssen. das ist zwar zum teil gut aber zum anderen teil,mit der grund das die politiker mit uns machen was sie wollen. weil es immer leute gibt,die sagen,das ist so und was willste denn machen. für mich ist das alles mist. wenn ichg für teueres geld was kaufe, egal ob ein auto oder ein betriebssystem, dann hat dort keiner drann rum zufummeln. und da ist es mir auch schnurz, was in den agbs steht oder wo der scheiss sonst steht, denn die kann ich erst lesen wenn ich gekauft habe bei MS ,also schon mal uninteressant. und wer meint es hat seine richtigkeit alles, der soll sich doch auf seinem pc rumfuschen lassen. dieses ganze gequatsche, das was schief läuft ohne abdaten, ist auch alles müll, massgebend sind antiviren programmer auf pc und wer in der stadt wohnt von mir aus auch ne firewall. wenn ein programm nicht kopitabel ist mit xp pro, dann kommts nicht drauf oder ich hle mir selbst das update.und fertig.da gibts doch nichts rum zu maulen. wir deutschen sollten mal anfangen woanders rum zu maulen,als uns gegenseitig hier immer hoch zu spielen, an son firlefans. euer uli- bin selten hier am schreiben und einige werden jetzt sagen, und wenn er hier ist ,schreibt er mist. na bitte, wenigstens haben die jenigen was zu lesen gehabt.

  • 15.12.06
  • 22:00
  • Artikel

Microsoft macht illegal aktivierte Vista-Finals nutzlos

hab nur die hälfte gelesen aber ich frage mich warum jeder hier so tut als wenn alles rechtens zu gehen muss, sollte und es auch tut. der staat bescheisst uns nach strich und faden und beutet den kleinen immer mehr aus und ihr diskutiert um ne software. wie einige mehere hier nun schon oft genug gesagt haben, ist alles knackbar , egal wie und wann. und es wurde bis jetzt auch immer so bearbeitet und gecrackt das der otto normal verbraucher bequem damit umgehen konnte. und das wird auch wieder bei Vista sein, genauso wie bei Adobe CS3 usw. usw., egal wie sich hier einige totschwatzen. wenn ich lese wie gerecht sich hier einige tuhen dann geht mir der hut hoch. warum tiere in wohngegenden eindringen oder du nicht mehr in gaststätten rauchen darfst oder 19 % mehrwetsteuer ab 2007 zahlen darfst und bald keine rente mehr bekommst usw. usf. (das ist ja alles so gerecht) und da heulen hier otto normal verbraucher weil einige illigal was machen, ach wie selbstherlich. hat ja hier noch nie einer geklaut oder beschissen oder den kolegen belogen und dadurch ein vorteil gehabt usw.- man hört auf mit dieser diskutierei um das scheis immer wieder kehrende betriebssystem, alle paar jahre die selbe laier, kann man schon nicht mehr hören.
uli

  • 27.10.06
  • 21:46
  • Artikel

Vista: 10 Aktivierungen auch bei Hardware-Wechsel

was jammern denn hier soviele. geknackt wird dieser hickhack sowieso wieder, egal wie umständlich microsoft das aufbaut. da brauchen wir uns doch nicht drüber streiten oder diskutieren. es gab bis jetzt kein betriebsytem was nicht ausgehebelt wurde - was von microsoft war. also unnötig diese gegenseitige anmacherei, finde ich. gruss, uli

  • 11.08.06
  • 10:24
  • Artikel

Linkspartei will keine Rundfunkgebühren für PCs

man ihr guten, ihr schreibt hier ellen lange kommentare und einer regt sich übern anderen auf weil er falsch list usw. , das ist doch alles müll, fakt ist das auf jeder scheisse der kleine bürger abgezockt wird und zu dem links oder rechts der parteien, kann ich nur fragen, ist die cdu oder spd usw besser , nee die erzählen scheisse und bauen noch viel grösser scheisse, indem die rechten oder linken sagen was sie wollen und machen wrden. was man von cdu und spd nicht behaupten kann.
nur alles gegenseitige aufhetzerei, damit hier unten die leute sich an die köpfe kriegen. cu- uli

  • 11.08.06
  • 09:29
  • Artikel

Linkspartei will keine Rundfunkgebühren für PCs

was meckert ihr über links, ist rechts etwa besser? oder welche beschissene partei wollt ihr mal noch wählen? nach soviel scheisse die hier gebaut wird.
uli

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn