Zuletzt Online vor 19 Jahren

DanielM

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.10.04
  • 16:04
  • Artikel

XBox Besitzer verklagt Microsoft

M$ sagt auch das Sie ihre Betriebssysteme nach hoher Norm und Qualifikation produzieren und hat das ne wahre Aussage? "NEIN sage ich". Es ist aber klar das wenn man dauerhaft vor einer Konsole sitzt das das Laufwerk irgendwann abgelutscht ist sowas ist voll normal und ich finde M$ trifft da keine schuld ansonsten müsste ich auch alle DVD CD Rom Laufwerke hersteller verklagen brauche nach nen halben jahr auch nen neues bei DVD Playern schaut dies als bsp. auch so aus. Also wenn dieser Spinner aus Ami Land irgendeine Ahnung von Laufwerken hätte und sich nicht den ganzen tag mit Spielen beschäftigen würde. Dann würde er auch sowas wissen. Kein Hersteller von Laufwerken aller Art wird jemals eine Garantie dafür ausstellen das wann man das laufwerk 24h am tag 7 tage die woche und 12 monate im jahr laufen lässt irgendeine art von beständigkeit hat. Danke!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn