Zuletzt Online vor 15 Jahren

dahoefti

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 07.11.08
  • 13:22
  • Artikel

Entscheidung: Heimliche Onlinedurchsuchung kommt

Also manche lassen hier echt nur quark vom Stapel! Und ich weiß auch nicht was ihr alle nur mit den Terroristen wollt! Um die geht es eigentlich überhaupt nicht! Das ist nur das äußere Erscheinungsbild für die normal Bürger damit diese beruhigt sind! Hauptsächlich geht es bei der ganze Sache um das Kontrolieren jeden einzelnen Bürgers! Filme wie Staatsfeind Nr.1 sind keine ausgedachten Wahnvorstellungen! Das ist alles schon realität! Nur der Statt versucht halt mit der Zeit das ganze noch legal zu machen! Ihr müsst euch darauf einstellen das diverse Behörden und Einrichtungen mehr wissen als euren besten Freunde von euch!

  • 06.11.08
  • 18:00
  • Artikel
  • +1-1

Entscheidung: Heimliche Onlinedurchsuchung kommt

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt wartet doch erst mal ab!

1. Gibt es Menschen die den Bundestrojaner Coden diese werden das mit Sicherheit nicht für sich behalten und wenns nur einer ist! Irgendwei kommt es ins Netz.

2. Genau an dem Punkt setzten dann die Hacker ein die uns Menschen eigentlich immer etwas gutes tun und zwar die Sicherheitslücken aufdecken sinnlosen Kopierschutz umgehen und schließlich eine Abwehr gegen den Bundestrojaner!

3. Jetzt kann uns der Staat mal Kreuzweise und ihren tollen Trojaner in die Tonne haun!

Also System absichern, Firewall einstellen usw.! Am ende wird das Ding ausversehen noch von nen Virenscanner oder so als Virus erkannt! :)

  • 31.08.07
  • 11:29
  • Artikel

Vista: Service Pack 1 soll die Verkäufe ankurbeln

MS Vista ist ein sehr gutes Betriebsystem und auch besser als XP. Mit dem SP1 wird das auch noch deutlicher. Vista ist auch schneller mit gleicher Hardware als XP nur muss man beachten unter welchen umständen. Und zwar brauchen wir da nur das Thema 32bit und 64bit nehmen. Ich selber arbeite in der Informatik und habe viel mit Betriebsystemen von Microsoft zu tun! Aber zum Thema zurück... :) Also Windows Vista entflatet seine Stärken und Performce erst mit einen 64Bit System. Vista 64bit ist schneller als XP 64bit wobei ja XP 64bit nur schnell "zusammen programmiert" wurde. Vista bringt auch einiges an Vorteil mit beim täglichen arbeiten und der Preis für eine Ultimate Edition SB von 150Euro ist nun auch nicht wirklich teuer! Also ich kann nur jedem Empfehlen der ein 64bit System sein eigenen nennt oder demnächst drauf umsteigt sollte Windows Vista benutzen.

In Unternehmen hat Vista freilich noch nix verloren da Client Rechner noch lange nicht mit 64bit arbeiten werden! Da ist XP der beste Partner.

  • 29.08.07
  • 16:44
  • Artikel

Symantec: Microsofts Preismodell ist monopolartig

Richitg Symantec sollte erst mal lernen ordentliche Software zu programmieren mit der man auch was anfangen kann! Jegliche Sicherheitssoftware von dehnen ist der größte mist den ich kenn und dazu auch noch total überteuert! Das einzig ware in meinem Augen ist gute Freeware oder Kaspersky! Alles andere ist einfach nicht gut genug!

  • 26.10.04
  • 08:48
  • Artikel

XP-Antispy V3.9.2 - Optimierungstool

@zuzuwewe Also XPAntispy ist ein sehr schönes Tool was es erleichtert diverse einstellungen zu machen. Somit muss man nicht alle schlüssel in der Registrie suchen und ändern. Ist halt alles auf einem Blick und auch noch erklärt. Und wer damit nicht umgehen kann sollte ganz einfach die finger davon lassen!! So einfach ist das. Und kaputt ist davon noch kein WindowsXP gegangen würde eher sagen bediener fehler :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn