Zuletzt Online vor 16 Jahren

Philou

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.08.06
  • 23:42
  • Artikel

ProgDVB 4.77.2 Final - DVB sehen und aufzeichnen

Mein Tipp an die, die mit ProgDVB nicht zufrieden sind: Probiert mal DVB Dream aus! http://www.dvbdream.org Screenie: http://img157.imageshack.us/img157/1641/dvbdreampq3.jpg Ich mit meiner Pinnacle benutze es schon lange und bin sehr zufrieden damit, natürlich werden auch andere Karten als nur die Pinnacle unterstützt. DVB Dream ist im Grunde genommen gleich wie ProgDVB, nur dass es viel mehr Funktionen hat, super stabil funktioniert, schnell umschaltet und einfach super verlässlich ist. Natürlich werden auch Plugins unterstützt und es ist natürlich ebenfalls komplett Freeware. Probiert es einfach mal aus! :-)

  • 25.07.06
  • 12:38
  • Artikel

MTV bringt das soziale Netzwerk jetzt ins Fernsehen

Dieses FLUX gibt es in Italien doch schon bereits seit Anfang 2006! Siehe auch die HP: http://www.flux.it/ Also ich finds kewl! :-) Da kann dann jeder seine selbst erstellten Videos im TV zeigen (natürlich werden die, die ins Fernsehen kommen, vom FLUX-Team vorher ausgesucht).

  • 07.05.05
  • 11:58
  • Artikel

Yahoo! Mail - 1 GByte Mailspeicher kostenlos

Find ich zwar ganz gut, dass Yahoo! jetzt auch auf einen Gbyte erhöht, aber Gmail ist schon weiter ... fällt wahrscheinlich erst mir so spät auf, aber hab grad gesehen, dass Gmail jetzt satte ZWEI Gbyte hat. 8o

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn