Zuletzt Online vor 19 Jahren

EdiciusTsaf

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.04.05
  • 11:56
  • Artikel

7-Zip 4.16 Beta - Open Source Packer Suite

@EdiciusTsaf: Mein Kommentar kann gelöscht werden, wurde von Leaxim ja schon alles gesagt, hab ich überlesen:)

  • 01.04.05
  • 11:48
  • Artikel

7-Zip 4.16 Beta - Open Source Packer Suite

Also ich nutze das teil als WinRAR ersatz. Wenn ihr selber was packen wollt, würde ich http://www.klaimsoft.com/winuha/ WinUHA verwenden. Habe in Tests bei mir immer bessere Raten gehabt. Sollte man allerdings ur zum Eigengebrauch einsetzen, ist nicht soo sehr verbreitet und zumindest WinRAR und 7zip können .uha nicht öffnen.

  • 28.01.05
  • 14:26
  • Artikel

Warez-Portal "Bockwurst-Files" geschlossen

Hmm, schade um die Seite, war wirklich nett gemacht dort...
Das einzige wofür ich sie benutzt habe war zwar ct probelesen (hab ich mittlerweile als abo) und ansonsten in der kleinkram section nach neuen programmen geforscht:) aber wayne.
Naja, wünsche den Leuten viel Glück, auch wenn ich deren board ziemlich lächerlich fand. Sehr infantiles klima dort..

  • 20.11.04
  • 13:09
  • Artikel

Stellungnahme des deutschen Firefox-Teams

@bond7: Ohja, schreibe bitte welche programme du magst, damit wir sie alle nutzen können... Und viel wichtiger, schreibe zu jedem programm dazu, dass sdu es nicht nutzt...

Ich kann zu dem eigentlichen thema leider nicht allzuviel sagen solange der foren thread einen MySQL error ausgibt. Aber nachdem ich so viel schrott lesen musste...

  • 22.10.04
  • 16:32
  • Artikel

Amaya für Windows V8.7 - Authoring-Tool

@EdiciusTsaf: Achja, Nachtrag:
Man sollte die Seite mit einem funktionierenden aktullen browser besuchen und MathML fonts sowie SVG extensions haben:) Sonst kommen gegen ende darstellungsfehler:D

  • 22.10.04
  • 16:31
  • Artikel

Amaya für Windows V8.7 - Authoring-Tool

http://christophwagner.org/test.php
Falls wer wissen will wie der Code aussieht, da ist er:)
Ist unbearbeitet, also alles mit WYSIWYG erstellt.
Wo sind da bitte irgendwelche unerklärlichen Sachen?
Der Editor ist zwar schrecklich zu benutzen, aber das w3c ist ja auch nicht nur mit vollidioten besetzt, so dass die die 5000ste frontpage kopie auf den markt werfen...

Ansonsten ist im WYSIWYG bereich nach meinen erfahrunen dreamweaver das betse programm... Relativ klarer Quelltext, versucht sich an standards zu halten und einfach zu bedienen. Kann man leuten, die keinen plan von HTML etc. haben wunderbar als wordersatz inm die hand drücken, falls ihre dokumente noch online gestellt werden sollen!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn