Zuletzt Online vor 19 Jahren

Orinion

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.10.04
  • 16:26
  • Artikel

ICQ Lite 4.14 Build1839 released - Infos & DL

Ich nehme Miranda, das ist immernoch der beste Messenger, wie ich finde. Mit den passenden, schnell und bequem erhältichen Plugins, kann man schier alles machen. Und es verbindet, ICQ, MSN, IRC, und noch einen weiteren messenger!

  • 20.10.04
  • 16:24
  • Artikel

Half-Life 2 erhält keine Jugendfreigabe

Witzig :D Ich wünsche an dieser Stelle allen viel Spaß an HL2 und CS:S, so hat man endlich unterbunden, das die ganzen kleinen flamenden, lamenden, cheatenden Kinderlein das Spiel nichtmehr spielen dürfen :D Rankommen werden trotzdem viele, aber weniger als zuvor!

  • 20.10.04
  • 14:25
  • Artikel

Werbung für Mozilla Firefox in der New York Times?

Naja ich denke etwas zu spenden, dient einzig und allein dazu Firefox zu helfen.
Und ich denke, man sollte etwas spenden, wenn man denn ein paar Euros oder Dollars übrig hat, schliesslich hat man die Arbeit dieser Leute lange Zeit KOSTENLOS genutzt, und ich denke man sollte sich auch einmal revanchieren... Ob da der Name in der Times steht oder nicht ist egal, aber das Leben ist eben ein Nehmen aber auch ein Geben... Eine Hand wäscht eben die Andere...
Zu Firefox an sich: Es gibt viele Plugins die die Arbeit erleichtern, es gibt Skins, Firefox ist viel sicherer als der IE, und die Fixes sind ruck zuck da. Ich würde nicht sagen das der IE schei**e ist oder das Microsoft oder Windows schei**e ist. Windows hat große Schritte in die richtige Richtung gemacht mit Windows XP, aber der IE ist eben nicht auf dem level wie Firefox. Soweit ich weiss hat Microsoft auch verboten bekommen einen neuen IE als Update für Windows anzubieten. Ich glaube das mal gelesenzu haben...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn