Zuletzt Online vor 17 Jahren

La Junta

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 31

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.07.04
  • 18:23
  • Artikel

Jede dritte Software ist eine Raubkopie

@Ich :
Ich habe ja selber auch BSD und sogar Linux , BSD fungiert als Router und Ventrilo Server und Linux habe ich nur zum testen .
Es ist nicht so das einem Metallbauer , Maurer , oder was auch immer die Intelligenz fällt , sondern die Motivation :D .
Du hattest mich falsch verstanden oben .

  • 07.07.04
  • 23:38
  • Artikel

Jede dritte Software ist eine Raubkopie

@Ich :
Mal jetzt im Ernst , glaubst du echt das jeder soviel Zeit vor und mit dem PC wie du verbringt ??? Ich bin im gegensatz zu dir Metallbauer und habe nicht täglich 10h um mich mit Linux zu beschäftigen . Ausserdem besitze ich nicht das selbe Grundwissen wie ein ^^Informatiker^^ und benutzen tue ich nen PC schon alleine des öfteren zum zocken , was ja nicht so ohne weiteres ohne komerziele programme (oder grösseren zeitaufwand) geht bei Linux .
Nichtdestotrotz bin ich auch deiner Meinung das mann für jedes Teuere Programm , immer ne Freeware finden kann die es genausogut kann , aber komm doch bitte nicht immer mit Linux , es nervt echt .
GN8

  • 17.06.04
  • 18:09
  • Artikel

Speed Fan 4.13 - Lüfter-Geschwindigkeit anpassen

Antwort auf den Kommentar von hempi:
¨steht doch in der Info oben : -INFO: it looks like under extreme circumstances, SpeedFan could hurt the monitor connected to an nVidia Video Card. This happened only while doing a SEND REPORT.......
@snack-attack :
welche version vom Speed Fan war das ???

  • 28.02.04
  • 22:08
  • Artikel

Geforce 6 FX - das Leistungs-Monster von Nvidia

Definiert mal 400-600% schneller :D.
Sie sagen nicht das die überall so viel schneller sein wird . Es genügt wenn sie es einfach irgendwo ist . Sprich : HL2 mit 16AA und 8QAF in 1600x1200 , FPS die neue 50 , die alte 9 = über 5x schneller . Und haben die mit der aussage gelogen ??? Ne , haben sie nicht , aber auch nicht die ganze Wahrheit geagt . Ausserdem sind dass alles nur spekulationen .
PS : Die 9700er war auch (ist) in paar games über 4x schneller als ne 4600'er .

  • 07.02.04
  • 18:23
  • Artikel

Eisbrecher-Album mit Rohlingen für Privatkopie

Antwort auf den Kommentar von akb:
Ist echt ein scheiss das die machen . Wäre das Vorhaben ernsthaft hätten die noch nen CD Brenner reingepackt :D . Ist nicht dein Ernst , oder ?????
Klar ist das nur ein guter Werbegag , aber trotzdem was gutes , weil auch die , welche keine Rohlinge bekommen , die erlaubnis zur selbstkopie haben . Das mit den Rohllingen soll nur den guten `Willen¨ zeigen :D .
PS : Mir ist eine Band , (Firma oder was auch immer)die nicht nur jammert und jeden für ihren misserfolg beschuldigt lieber und sympatischer . Und ich kaufe deren sachen ganz sicher eher . Vorausgesetzt mir gefällt die Musik , was in diesem Falle nicht so ist :) .

  • 01.02.04
  • 23:58
  • Artikel

Neue AMD Athlon64 Treiber verfügbar

Antwort auf den Kommentar von Slider:
Um Cool'n Quiet nutzen zu können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein:

- Prozessor muß ein Athlon 64 sein: kein Athlon 64 FX, Opteron oder Athlon/Athlon XP
- Die letzten beiden Ziffern der Ordering-Part Number müssen AP oder AO lauten
- Das Mainboard-BIOS muß Cool'n'Quiet unterstützen und aktivieren
- Das Stromspar-Schema von Windows muß von "Desktop" auf "Minimaler Energieverbrauch" gesetzt werden
- Der neue Prozessor-Treiber muß installiert sein (WinXP), oder die Software installiert (Win2k/ME)

Schau mal unter Stromspar Schema nach , mach das was da oben steht und sollte klappen :D GN8

  • 31.01.04
  • 20:11
  • Artikel

Neue AMD Athlon64 Treiber verfügbar

Klar merkt mann nix an Performace verbesserung , weil der Treiber garnicht dafür gedacht ist :D . Der Treiber ist nur für die Leute interessant die ein Mainboard haben welches die Cool n Quiet technologie unterstüzen . Dieser Treiber bring nur die für Windows benötigte Unterstüzung damit cool n Quiet auch funktioniert . was ist denn cool n Quiet ???? Es taktet die CPU automatisch runter wenn sie nicht beansprucht wird , somit verbraucht die CPU nur einen Bruchteil an Strom und bleibt extrem kühl .
Performancesteigerungen kann mann vergessen :D .

  • 28.01.04
  • 21:25
  • Artikel

Auch die XBox2 soll 65-Nm-CPU bekommen

Dann dauerts noch etwas bis die XBox 2 rauskommt :D .

  • 25.01.04
  • 01:38
  • Artikel

Intel:Prescott bekommt noch längere Daten-Pipeline

Antwort auf den Kommentar von Connector2004 :
Die 9600'er reihe beruht auf den RV350'er chip , die 9800'er auf den R350'er Chip : Egal ob XT , pro , oder was auch immer , die 9600'er und 9800'er sind generell zwei verschiedene chips .
Und die 9600XT ist Meilenweit hinter einer 9800 mit oder ohne pro , xt , oder was auch immer .
Also nochmals : Die 9800 ist um einiges schneller als die 9600'er XT .
Und wie zum Teufel willst du ne 9800XT auf 680 MHZ betreiben ????????
Standard Takt einer 9800XT ist 420MHZ und das ist schon ziemlich viel für einen in 0.15M hergestellten Chip . Nichtmal mit stickstoff kann mann eine 9800XT auf 680MHZ betreiben .
Wie dir schon jemand anderes oben gesagt hat , bezieht sich das Rating system auf einem Thunderbird und wird nicht durch die Pipelinelänge bestimmt :D .
Seit wann hast du nen Athlon 64 3400+ ? Die sind ja nicht so lange draussen , darum meine frage . welches Athlon64 Board hat denn 4 Ram Slots , oder wie kommst du auf 2Gb Ram ???
Nichts für ungut , aber das meiste was du geschrieben hast ,, stimmt weniger als gar nicht .
GN8

  • 24.01.04
  • 14:58
  • Artikel

Intel:Prescott bekommt noch längere Daten-Pipeline

er wird ne um 10 stuffen gesteigerte pipline bekommen , aber dafür ein um 512KB gesteigertes level2 Cache , was den P4 bei gleicher Taktfrequenz etwa gleich schnell macht wie den Northwood-Core . Sprich 3.2GHZ Northwood-Core = 3,2GHz Prescot-Core (von der Geschwindigkeit her) . Ich glaube jedoch , dass Intel das nur am anfang so machen wird , damit niemand was zum rumjammern hat , und später den Cache wieder reduzieren , weil der cache den grössten Transistoren verbrauch aufweist .Mir ist das jedoch egal , weil ich schon seit Jahren AMD CPUS habe , weil die 1. billiger und 2,) Dort wo ichs brauche um einiges mehr als P4s leitesn . Bei Games nähmlich .
Der Athlon 64 gewinnt alle Game Benchmarks gegenüber einem gleich getakteten P4 ( Athlon64 3400+-P4 3400 ) , teils mit enormen abstand :D .
Und an alle die nur an die taktrate glauben , was ist schneller : Radeon 9600XT mit 500MHZ core Takt , oder die Radeon 9800 mit 300MHZ ?????
Taktrate hat nichts auszusaggen über die Geschwindigkeit , sondern der chip design , wenn ihrs nicht einsehen wollt , könnt ihr auch weiterhin euer Geld Intel in den Hals schieben :D .
Oder noch ein Vergleich , was ist schneller : Ein Mitsubishi Evo 8 mit 2l Motor , oder ein Hyundai Coupe mit 2,7 l Motor ?????
PS : Ich will weder den P4 , die 9600XT , oder den hyundai Coupee (Hab ja selber nen Hyundai :D ) schlecht machen , aber ist nunmal so :) .

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn