Zuletzt Online vor 19 Jahren

Scratelot

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.10.04
  • 21:38
  • Artikel

Neuer ATi Catalyst-Treiber veröffentlicht

Schönen guten Abend wünsche ich. Ich habe den neuen Catalyst-Treiber installiert und kann nun BlackHawkDown nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung wird gebracht: "Not allowed Gamesettings found. Foliage is turned off, you cant play with this Settings."
Net.framework habe ich installiert, aber auch das löste mein Problem nicht. Der Versuch, den catalyst wieder zu deinstallieren, blieb erfolglos, da es nirgends eine Möglichkeit dafür gibt. Bitte helft mir, ich bin ProGamer und würde sonst sterben! :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn