Zuletzt Online vor 17 Jahren

deuxs

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 102

    Kommentare
    geschrieben
  • 34

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.03.07
  • 13:18
  • Artikel

Neuer Kühler auch bei Overclocking-CPUs effektiv

ich hab nen 3800 x2 auf 4400 niveau laufen, und komme mit nem freezer64 pro auf idle 30°.
gut, hier ist von extremen OC die rede, aber genau das tue ich halt nicht. zudem mein ich das neben pelztieren schon mit kompressoren getüftelt wird, wo die jetzige generation unter 0° kühlen kann (aber das kostet dann auch etwas mehr wie 99 euro)
-> die gefahr des kondenswassers. ich versteh nicht ganz wie man die verhindern kann.

  • 09.01.07
  • 00:39
  • Artikel

Stalker: Weiterer Trailer des Ego-Shooters erhältlich

mmmmmh... also meiner meinung nach wird das spiel nicht zwingend der burner. es mag ja sein das es mit gewissen innovativen rafinessen daher kommt, aber gesehn hat sie von uns doch noch keiner oder? errinnert mich an das gefakte command and conquer getue damals.
für alle die obendrein den nerv verloren haben cs zu zocken weil es halt auch schon son gelutschtes bonbon ist, versucht doch mal fear combat. ist vor allem free, kost nix kann man downloaden und zocken und wems nicht gefällt, hat geld gespart.
ich erwarte btw hellgate london, da freu ich mich mehr drauf, aber alles in allem jedem sein geschmack.
ach und hab ich da irgendwo killerspiel gelesen? ^^ weia weia medienverwirrte welt hier

  • 13.12.04
  • 18:43
  • Artikel

AOL arbeitet an einem neuen Browser

in jeder software sind fehler...

  • 13.12.04
  • 14:03
  • Artikel

CPU Cool 7.3.3 Final - System Infos und mehr

msi (mikrostar international) hat ein tool, bei dem es angeblich ähnlich funktioniert. ich bin aber der meinung das wie oben schon steht, ein vernünftiger mechanischer kühler effektiver ist als die software, an der ich eh schon stark zweifel.ich hab den amd 2500+ und getaktet auf 3200xp, dazu den TT silentboost kühler und komme mit (speedfan gemessen) und voller auslastung (hl2 cs:s oder nfsu, also spiele und nicht benchmarks) auf maximal 40 grad.
wozu dann noch im hintergrund ne software haben?

  • 13.12.04
  • 13:58
  • Artikel

WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 12. Dezember

magnesium nicht verarsche, aber eins beschäftigt mich da doch: die zeit zw. 0 und 4 uhr.
für mich hört sich das so an, das genau ab dem neuen tagbeginn die ausschüttungschance für diejenigen höher ist wenn sie sofort ab 0 uhr klicken würden. das problem dabei ist das script das leider keine 24 std kennt sondern nur weiss wieviel ausgeschüttet werden darf. demnach ist die gewinnchance ab 0 uhr am höchsten.
um dafür vorzubeugen wurde bis 4 uhr gesperrt weil in deutschland ja LOGISCHERWEISE lol alle um 4 uhr pennen... naja wers glaubt :)

  • 12.12.04
  • 19:31
  • Artikel

Free Download Manager V1.5.255 - Infos & DL

wunderbar darauf hab ich gewartet, die letzte version hatte nen derben bug, hatte bis gerade flahget benutzt aber ich bin nur mit dem hier zufrieden :)

  • 11.12.04
  • 04:03
  • Artikel

Neuer WirelessLAN Geschwindigkeitsrekord (1gbit/s)

wie man auf dem bild gut sehen kann lag die entfernung zwischen sender und empfänger eine tischlänge lang auseinander :)
ebenso denke ich das für eine so hohe datenübertragung leistung her muss und die kommt nicht von ungefähr oder?

  • 10.12.04
  • 21:09
  • Artikel

WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 09. Dezember

herrlichen glückwunsch an der gewinner (mein deutsch ist not so gut)
ma guggen ob auch die ausländischen mitbürger deutschlands kein platz in der db haben :D)

  • 09.12.04
  • 18:38
  • Artikel

mst Defrag 1.5 Beta3 - Defragmentierungs-Tool

ich lass davon gleich mal die finger ich habe o&o server edition ausprobiert und muss sagen das diese ganze netzwerkfunktion alles durcheinander gebracht haben, einschliesslichg o&o selbst.
seit diskkeeper hab ich diese probleme nicht, und es geht mir an sich auch nicht um 6% performanceschub - wage mal zu bezweifeln das es überhaupt soviel ist :)

  • 07.12.04
  • 18:14
  • Artikel

Unterhaltungselektronik mit Yahoo-Logo

@TobWen jo hab ich mich auch gefragt gerade, denke aber das sind sie ist ja schliesslich nicht jedem gegönnt sich so zu nennen :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn