Zuletzt Online vor 19 Jahren

Souvlaki01

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.10.04
  • 15:36
  • Artikel

GEZ - Internetanschluss gebührenpflichtig

Was passiert, wenn im öffentlichen Raum Fernseher oder Lautsprecher aufgestellt werden? Muß ich dann auch Gebühren zahlen, weil ich ja rein theoretisch hinhören oder hinsehen könnte? Wieso ziehen die öffentlich-rechtlichen Anstalten ihr Programm nicht einfach aus dem Netz zurück bzw. lassen die Leute, die das Programm online sehen/hören wollen direkt dafür bezahlen. Wäre doch auf jeden Fall besser, als alle "normalen" Internetnutzer dafür zu bestrafen, daß sie einen Internetzugang haben. Außerdem verteilt dann nicht die GEZ die Gelder nach einem wie auch immer bestimmten Schlüssel sondern jeder Sender bekommt das, was ihm aufgrund der Einschaltquoten zusteht.
Survival of the fittest!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn